Wochentags mit Leonie, Bianca, Elisa(beth) und Camelia
nach den 3 Nummern war ich eigentlich schon fertig und wollte glücklich und befriedigt nach Hause fahren.

Ich hielt mich nur noch zur Entspannung auf einer der Liegen im oberen Bereich auf.
Dann kam auf einmal Camelia an. Ließ sich ganz auf mich gleiten und leckte gleichauf an meinen Nippel.
Ich sagte ihr, dass ich aber keine Lust mehr hätte und schon mein Pulver für heute verschoßen habe. Sie ließ sich davon aber nicht abbringen und rieb sich weiter auf mir rum.
Dann drehte sie sich rum und massierte mir die Füße und rieb mir dabei ihre Votze geschätze 2cm vor der Nase umher.

Ich wiederholte mich aber wieder und sagte ihr, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe noch einen Zimmergang zu machen.
Darauf hin meinte sie sowas wie" soll ich dir mal zeigen wie beweglich ich bin, du musst dich aber hinsetzen"...
Ich denk mir nix böses dabei und da ich ja ein Gentelman bin mache ich ja normal was ich gesagt bekommen.
Ich setze mich also auf die Liege und sie zieht ihre Schuhe aus und fängt sich an zu dehnen. Ich denk mir schon, was um Gottes willen soll das geben....
Auf einmal spingt sie auf, macht vor der liege einen Handstand, rollt sich auf der liege ab und winkelt dann vor mir liegend ihre Füße an.
Anwinkeln beschreibt die Lage nicht ganz. Sie lag auf dem Rücken und hat ihre Füße jeweil links und reckts hinter den Kopf gelegt Unentschlossen

Da blieb mir ja nix anderes übrig als sie sofort aufs Zimmer mitzunehmen, bevor mir noch jemand zuvorkommt, der dieses Spektakel miterlebt hat.
Auf dem Zimmer angekommen fängt sie sofort an an meinen Nippeln zu saugen und lecken mit einer Hand wichst sie meinen Schwanz.
Zu meinem Glück zeigt dieses Behandlung Wirkung und mein Schwanz steht bald wieder.
Sie bläst ihn ordentlich durch und ich bekomme Lust dieses gelenkige Ding doch jetzt mal zu ficken...
Ich bitte sie sich auf den Rücken zu legen und ihre Beine zu spreizen. Dies macht sie so weit, dass es fast einem Spagat gleichkommt und ich hämmere sie so hart durch dass sie bis an Ende des Bettes rutscht.
Dann will ich die Stellung wechseln. Ich bitte sie mit den Schultern auf dem Bett zu bleiben, den Rücken in die Luft zu strecken und sich so mit ihren Beinen zu stabilisieren.
Ein durchaus geiler Anblick. Ich stehe dann auf, begebe mich über sie und knicke meinen Schwanz ab, so dass ich bei ihr einfahren kann.
Was ein geiles Gefühl....
Als letztes und zu meiner Entspannung bitte ich um die Reiterstellung.
Ich lege mich auf den Rücken und sie reitet mich fast die ganze restliche Zeit durch, bis ich Gott sei dank, erschöpft und schweißüberströmt kurz vor Ende der CE abspitze.

Fazit: Camelia ist eine ziemliche Drecksau. Mit ihren 28 Jahren nicht mehr die jüngste und vom Aussehen her nicht die hübscheste DL, die vor Ort war.
Sie ist aber zu jeder Schandtat bereit, ihr Serviceangebot ist sehr groß und sie ist unglaublich beweglich. Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wochentags mit Leonie, Bianca, Elisa(beth) und Camelia - von zuhm - 25.10.2012, 18:16