Ola (aka Ina) Saarbrücken
Nach einer entspannenden Massage am Vormittag stand mir der Sinn nach etwas körperlicher Anstrengung. Preiswert sollte es sein, wie immer, also Gersweiler 66 oder Heinrichstr. 2. Wegen der überdurchschnittlich guten Optik der Girls zog es mich diesmal wieder in die Heinrichstr., trozt meines durchwachsenen Erlebnisses mit Alice.
Aber aus der seinerzeitigen Vorstellungsrunde war mir Ola noch sehr präsent. Sie sieht super aus, alle Maße stimmen, ist schön gebräunt und das rote Haar und ihr wissendes Grinsen hatten irgendwie einen angenehm anziehenden animalisch-verruchten Eindruck bei mir hinterlassen.

Heute war wieder eine Granate nach der anderen in der Vorstellung, am liebsten hätte man einen fünfer gemacht Unentschlossen Aber ich blieb standhaft Lachen und wählte Ola. Sie grinste schön, nahm mich bei der Hand - hatte ich auch schon länger nicht mehr - und bugsierte mich ins Bad, wo wir uns beide getrennt wuschen. Aufm Zimmer gabs dann noch ein Getränk. Vereinbart wurden 50 Euronen, ca. 20 Min. mit FO, GVM. ZK seien kein Problem. Ich war gespannt, da das ja schon desöfteren hier versprochen und nicht gehalten worden ist - also insgesamt lt. Berichten zu den Mädels dieser Location.

Nicht so bei Ola. Sie folgte willig meinem Standard-Opening mit ZK und anschmiegen, abgreifen im Stehen. Das ganze durchaus ausgiebig. Dann arbeitete sie sich knabbernd zu Klein-Tommy herunter, ich Stand, sie bließ ihn hockend schön in den Stand. Blowjob Wie kann die auf den Heels hocken Grübel Respekt! Brav

Nachdem sie sah, dass ihr Werk gut war, bat sich mich in die Horizontale neben sich. Gerne folgte ich ihr und durfte sie vom Hals-Nacken über die Titten bis zum Bauch abknutschen. Unten ist nicht so mein Ding im Pay6. Sie revanchierte sich sogleich, worauf wieder ein schönes Gebläse folgte, erst mit rücklings rechts neben mir hockend, dann bat ich sie zwischen meine Beine, um ihr besser zuschauen zu können. Da wir mir klar, dass es nicht mehr lange dauern würde und stellte mich neben das Bett und bat sie, auf demselben sitzend, mich weiter zu blasen. Bevor es mir kam, nahm ich die Kontrolle selbst in die Hand, sie drehte etwas den Kopf seitlich, so dass ich ihre Tittchen einsauen konnte. Lachen, säubern mit Zewa, während ich austrank streichelte sie meinen Rücken, bevor wir wieder ins Bad gingen. Verabschiedung mit Küsschen, die Chefin war heute nicht da, daher gabs keine Nachfrage nach dem Service.

Für mich mal ein erfreuliches Erlebnis im Teeny-Appartment. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, da solide Leistung.

Also, mit der Massage vorher waren das schöne zwei Stunden für Tommy heute... Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ola (aka Ina) Saarbrücken - von Wald - 17.01.2012, 23:42
RE: Ola Saarbrücken - von Max.Mueller - 18.01.2012, 00:08
RE: Ola Saarbrücken - von DerTester - 18.01.2012, 01:58
RE: Ola Saarbrücken - von stefansaarpfalz - 26.01.2012, 10:07
RE: Ola Saarbrücken - von Analytiker - 18.01.2012, 11:08
RE: Ola Saarbrücken - von matze - 02.09.2012, 18:31
RE: Ina aka Ola Saarbrücken - von Harley2003 - 07.09.2012, 21:14
RE: Ina aka Ola Saarbrücken - von lostinxs2005 - 11.09.2012, 16:45
Ola besucht - von saartom - 22.10.2012, 22:06