h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
nach so unterschiedlichen Berichten musste ich als ausgemachter Tittenfan nun auch mal die Kati unter die Lupe nehmen!!! Sie ist wirklich "das nette Mädel von nebenan"- allerdings in netter Reizwäsche und mit viel (Echt-) holz vor der Hütten. Die Standard 30 Euronen- Nummer (BFA) gebucht und los ging´s:
Kati kommt recht freundlich ´rüber und nach dem sie sich ihrer Arbeitskleidung entledigt hatte, besserte sich meine Stimmung auch ! Wunderschöne, dicke Naturtitten und ein schöner, nicht zu großer Arsch kamen zum Vorschein. Während des Anblasens konnte alles schön abgegriffen werden- da kam Freude auf!
Dann in den Reiter (der Glocken wegen)- war jetzt nicht so der Megaritt- aber ich konnte weiter das Glockenspiel genießen. Dann Doggy mit schönem Anblick des Hinterteils. Leider verließen mich da meine Kräfte, so dass Kati mir anschließend die Sahne im Handbetrieb ´rausholen musste. Das ging sehr gut, zumal ich wieder die Glocken kneten durfte und sie mir schön dabei die Eier kraulte!
Schön finde ich an Kati, dass sie sehr natürlich ist, weder "Körperkunst" noch "Toasterbräune" zur Schau stellt und auch ungeschminkt ein hübsches Gesicht hat.
Nette Standard- Nummer mit einer ebenso netten DL- und ein Muss für Tittenfans!!!

Grüezi miteinand- und viel Spaß mit die Glockn...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen) - von smartboy - 18.10.2012, 17:57
Kati - von legger69 - 27.01.2011, 16:53
RE: Kati - von Puffgaenger - 27.01.2011, 17:16
RE: Kati - von fish01 - 27.01.2011, 17:43
kati B8 VH 4og zi.C - von papa - 14.12.2014, 13:58