B-Probe Oase mit Alexia, Ebru, Kisha und anderen Schönheiten
Irgendwann, mitten im Gewühl des Abends war mir mal kurz, als hätte ich die Sharks-An(n)a gesehen. Ich dachte dann, das könne ja nicht sein, und zweifelte an meinen Sinnen. Dann war sie es wohl wirklich. Kann es sein, daß die Haare dunkler sind?

Skinny-Mary hat ja wirklich ein sackgeiles Fahrgestell! Wenn es mir nur gelänge, die Titten auszublenden.Unglücklich Ich befürchte nämlich, meine Standhaftigkeit wäre ernsthaft gefährdet. Mal sehen, ob ich doch noch irgendwann mal schwach werde.

Die von Obstel gebuchte Alexia war für mich der absolute Optik Top-Shot. Ich hab' ihr quasi permanent hinterhergesabbert.Sabber Bemerkungen über durchwachsenen Service haben mich letztlich zurückgehalten. Vielleicht doch ein Fehler? Jedenfalls hat sie einige Zimmer gemacht. Ach, und 1,70 ist sie sicher nicht. Ich hab' sie zwischendurch mal barfuß rumspringen sehen, und da war sie ziemlich klein Smile

Victoria hat mir den ganzen Abend über schöne Augen gemacht.Engel In freier Wildbahn kennengelernt, wäre ich ihr wahrscheinlich komplett verfallen. Professionell gesehen hat's mit ihr leider nicht so gut funktioniert.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Probe Oase mit Alexia, Ebru, Kisha und anderen Schönheiten - von dirtydeed - 17.10.2012, 20:41