Mia, Frischgemüse in der Klaus Groth Straße
Kontaktdaten
Mia
Klaus-Groth-Str.
Frankfurt
0157-77646678
Karte Anzeigen
Liebe Freunde,

der Konsum von jungem, knackigen Gemüse soll ja sehr gesund sein.

Mann tut ja was mann kann, also: Mia

Süßes Mädel, schlank und jung, ca 165 hoch, um die 20 kann schon hinkommen. Deutsch, nette & amüsante Konversation. Keine Zicken und Allüren (wie ja sonst oft bei deutschen Frauen, die sich ja eigentlich zu schade finden für p6).

Bilder passen. Kein Gramm Fett zuviel, hübsche frische A Cups, knackiger Arsch. Überraschend ausgeprägte Pussy features; allerdings kleine Klit, nicht leicht hervorzupulen. Sauber rasiert. Keine Tatoos, Piercings oder sonstwas, einfach ein Geschöpf der Jugend wie die Natur es schuf. Sabber

ZK nur sehr zurückhaltend, aber engagiertes Blaskonzert auf dem blanken Gerät - macht sie spürbar nicht zum ersten mal, Hoden bleiben allerdings außen vor.

Auf sinnliche Stimulationsansätze wie Küsse, Nippelzwirbeln geht sie selbst nicht so drauf ab. Muss sie erst noch lernen. Sie steht eher auf direkte Pussy action, also mal intensiver geleckt und gefingert. Mäßige Feuchtigkeitsentwicklung, sie fängt auch an zu stöhnen - ein wenig künstlich. Ist halt ein junges Ding.

Gerammelt - mit Gummi und Flutschi in den mittelengen Dose nicht eben das teenylike Grip-Erlebnis, ohne Flutschi kann sie es aber noch nicht. Unglücklich Der äußerst leckere Körper dieses jungen Mädchens führt mich sicher zum erlösenden Finale. Ficken tut sie auch nicht ungern, präsentiert mir ihre Pussy, hält gut gegen und ihre Laute klingen jetzt auch eher nach echtem Sex. Mann kann problemlos bis zum Anschlag einfahren, 1 a Koitus mit einem gertenschlanken Girl. Beim Abbauen meidet sie sorgfältig jeden Kontakt mit meinem Sperma. Da fehlt ihr noch die nötige Lockerheit.

Fazit. Sehr leckeres, nettes Häschen, mit guter Grundausbildung im Geschlechtsverkehr. Die Rafinessen und den Umgang mit der eigenen Wollust muss sie noch lernen, aber geil ist es trotzdem schon mit ihr. ich wäre geneigt ihr das eine oder andere noch beizubringen, damit sie bald das Fortgeschrittenen-Diplom im Schritt machen kann Lachen
100 Euro für 30 Minuten.
Inserate bei ladies und kontakt24. Angeblich nur abends zu erreichen, da sie angeblich eine (non-p6-) Ausbildung macht. Nun ja, meine Meinung dazu siehe oben ... Wink

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mia, Frischgemüse in der Klaus Groth Straße - von FliegenderHirsch - 16.10.2012, 08:54