h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
Daumen hoch 
Hi!

Neulich hab ich ne hübsche Rumänin in der Scholvinstraße 10 gesehen.
Seit man die nervigen Katois in die oberen Etagen verbannt hat kann man da wieder gut reingehen.

Gleich links die Treppe hoch im ersten Zimmer erblickte ich die Nicole.
Sie sah freundlich aus und hat einen tollen Boddy. Die Titten sahen sehr einladend aus.
Nach kurzer Verhandlung ging es rein ins Zimmer.
Dort umarmte sie mich zärtlich und fing mit Knutschen an. Das Begann schon mal sehr gut.
Dann zog ich mich aus und sofort wurde mein Schwanz mit einem Gummi versehen. Ich legte mich entspannt hin und beobachtete sie beim Blasen.
Blasen war sehr gut und der Grip war auch ok.
Dann legte sie sich hin und ich sollte sie Lecken. Die Muschi war frisch rasiert. Beim Lecken merkte ich aber, daß sie nicht ganz frisch gewaschen war. Aber es war ok. Ich leckte sie etwas und wurde dann zum Ficken aufgefordert. Ich legte mich hin und ließ sie aufsitzen. Ohne Flutschi kam ich gut rein und sie begann mit schönen Beckenbewegungen mich zu Ficken. Sie beugte sich vor und küßte mich wieder. Kurz steckte sie mir ihre Zunge raus und zeigte ihr Zungenpiercing. Das sah geil aus.
Dann fickten wir weiter und wechselten noch mal in die Missi.
Das war auch prima. Ich konnte die geilen Titten kneten und wir küßten uns noch ein paar mal.
Die Küsse sind richtig mit Zunge und das Piercing gut zu spühren.

Dann spritze ich ab und war fertig.

Zum Schluß fragte ich sie, ob wir uns noch mal frisch machen wollen.
Sie verstand wohl nicht richtig. Jedenfalls zog sie sich an und ich wurde sehr nett verabschiedet.
Ein Badbesuch fand von ihr nicht statt. Der nächste Kunde wurde sogleich klar gemacht.

Das war so der einzige Kritikpunkt. Beim nächsten Date werde ich sie gleich mal ins Bad schicken.

Alles was abgesprochen wurde hat sie eingehalten.

Für 30 Euro gab es GV, Lecken, Blasen mit Gummi und echte Zungenküsse.


Name: Nicole
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 22-24 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36
Haare: schwarz
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 C
Sprachkenntnisse: etwas Deutsch, englisch
Intimbereich: blank rasiert


Nicole ist im Zimmer C. Erste Treppe rauf und dann gleich links.

*** falscher Plan, limbo ***


Nachrichten in diesem Thema
Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH) - von Driver66 - 15.10.2012, 16:20
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40