h_am_6-PenthouseEros Denisa - Bulgarien
Auch ich habe Denisa kürzlich einen Besuch abgestattet. Wie sie da so auf ihrem Bett lag, ihr Hinterteil präsentierend und ihre Beine in schwarzen Netznylons verhüllt, ja da mußte ich bei gehen.

Name: Denisa
Gesicht: hübsch, südeuropäischer Typ
Konfektion: 34/36
Haare: schwarz, glatt und lang
Herkunft: Bulgarien
Größe: 165 cm
Brust: 75B - (leicht hängend)
Outfit: High-Heels, String & BH, Netznylons (schwarz)

An ihrer Türe hängt sie Bilder von sich aus, die der Realität entsprechen. Ich verhandelte einen Tarif zu 40 Euro für FM, GVM & Lecken. Nach der spärlichen Unterhaltung und meiner Waschung im WC wartete Denisa auf mich stehend an ihrer Liege. Wir befummelten uns, streichelten uns, eine entspannte Stimmung machte sich breit. Ich legte mich nun in die horizontale und Madame legte vor dem Blasen das Gummi an. Ihre Blaskünste sind à la Bonheur, auch wenn ich gestehen muß, das mir zwei Tage ohne Druckabbau schon die Sache erleichetern. Jedoch hat man im Puff schon erlebt, das Damen selbst das verhunzen können. Zart aber dennoch Fühlbar ging sie mit ihren Lippen zu Werke.

Ich bat sie nun in die Liegeposition um ihre Fickschneise zu schmecken. Diese war nach eingehender Prüfung neutral und sauber. Denisa kommentierte meine Dienstleistung mit leisem stöhnen.

Ab ging es nun in der Missi und hier ist Denisa wohl schon sehr geweitet worden. Mir kam es zwar an diesem Tag entgegen aber etwas mehr wäre dennoch schöner. Ich schleuderte nach einigen Verzögerungspausen nach gefühlten 3 Minuten alle Samen ins das Gummidepot und zuckte noch etwas aus wobei Madame schon um Beendigung der Aktion bat.

Fazit: Schönes Schäferstündchen bei einer netten und attraktiven DL. Gern wieder Big Grin

Gruß

Euer Bono Winke

Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Bulgarien - von Sneaker - 23.06.2012, 12:42
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 23.06.2012, 13:07
RE: Denisa - Bulgarien - von Driver66 - 28.07.2012, 13:04
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 26.09.2012, 02:26
RE: Denisa - Bulgarien - von Bono - 15.10.2012, 15:41
RE: Denisa - Bulgarien - von schwimmmeister - 27.01.2013, 11:52