h_rw_4-SexWorld Blondierte Griechin - Alexandra
Ich war bei einer Neuen, zumindest für mich Neu da ich Sie noch nie gesehen habe.

nannte sich Alexandra oder Alexandria.
Laut eigener Aussage aus Griechenland. Könnte aber auch Bulgarisch sein.
Hübsch, Schlank, kleine Brust eher mehr Nippel als Brust, aber die stehen wie ne Eins...
Hab für 30 ohne Verhandlung das Zimmer geentert...
Nach Waschung etc. lag sie Nackt auf ihrem Bett, sah echt lecker aus..
Ich mich vorfreudig dazu gelegt. Sie den Dödel sofort in die Hand genommen. Bevor sie gummiert hat fragte sie mich ob ich ohne Gummi mag. Berichtigte sich aber auch gleich das sich die Frage auf das Blasen bezog. Ich sagte ja klar, mach doch wenn du magst. Ja das kostet extra.. Hab ich mir gedacht...... Also FM, hätte ja gerne FO aber ich hatte keine lust mehr Geld als 30 auszugeben. Geblasen hat Sie ihn richtig geil... hat mir sehr gut gefallen. Dann kam wieder diese frage ohne gummi... neeee, hab nix Kohle für Extra... Ich streichelte dabei ihre Muschi, wann immer ich versuchte nen Finger zu versenken zog Sie zurück.. leider....Dann wollte ich Sie zu mir in die 69er ziehen.... Lecken.... iss nicht ... kostet extra..... okay dann Ficken... Sie sich draufgesetzt, sah geil aus und hat sie auch gut gemacht.... schön tief..... Dabei wollte ich ihre Brust küssen..... kostet natürlich wie nicht anders zu erwarten wieder mal extra.....Sie auf den Mund zu küssen hab ich dann erst gar nicht versucht.... Nun denn irgendwann Positionswechsel, ab in die Missi. Da lässt Sie sich gut ficken, macht gut mit, murrt nicht wenn man sie richtig rannimmt und macht keinerlei Anstalten auf die Zeit hinzuweisen. Irgendwann dann in die Doggy. Auch hier alles bestens. Zum abschluss hab ich mir dann den Saft mit der Hand rausholen lassen.
Während des ganzen Aktes kam immer mal zwischendurch die Frage ob alles gut ist. Das war am Anfang ganz nett aber da Sie mich öfter mal zwischendurch fragte ob alles gut ist, war es irgendwann auch ein bissl nervig.

Fazit : Ich werde wohl nochmal hin und eventuell mal etwas Extra zubuchen... irgendwie muss ich herausfinden was so alles geht und was Sie dafür verlangt, werde aber nicht mehr als 20 extra zahlen.
Sie ist Nett , Hübsch und lässt sich prima ficken. Nur ein bissl zu oft: Alles gut ??? und ein bissl zu oft kostet extra

Sie ist in der 1 Etage Zimmer A
[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blondierte Griechin - Alexandra - von onkelfreezy - 13.10.2012, 20:12
RE: Blondierte Griechin - Alexandra - von PeterO - 02.11.2012, 11:49
RE: Blondierte Griechin - Alexandra - von limbo - 12.11.2012, 02:59