12.10.2012, 20:52
seit langem mal was von mir in diesem Forum wieder
Auf Grund der geilen Berichte hier und der steigenden Vorfreude auf diese Dame habe ich gedacht schau ich mal ob ich sie denn noch finde. Und siehe da, bei Callgirls announciert tatsächlich noch eine Starlight auf die, die Beschreibung zu trifft.
Ich habe sie dann mal angeschrieben ob sie Franzi ist und noch diverse Dienste anbietet. Sie meinte ja, aber hatte einen etwas unfreundlichen Ton drauf.
Sie ist wohl jetzt mit einem Typen zusammen mit dem sie wohl auch Dreier zusammen anbietet. Alleine ist sie auch buchbar aber der Typ ist mit im Raum.
Kosten alleine 100€ die Stunde, im Dreier 150€.
Ich habe mich letztendlich gegen sie entschieden weil sie einen derart unfreundlichen und für mich damit unsympathischen Ton an den Tag gelegt hat. Daher kann ich auch weder zur Location, Aussehen oder Performance was sagen.
Ich finde auch bei Hobbyhuren gilt die alte Weisheit, wer ficken will muss freundlich sein. Und wer damit Geld verdienen will erst recht!
O-Ton als ich fragte ob wir über WhatsApp schreiben wollen um die SMS zu sparen: "Wenn du schreiben willst such dir eine Brieffreundin. Ich muss Geld verdienen!"
Ich glaube sie ist damit selbstbewusster geworden... und unfreundlicher.
- Rah