11.10.2012, 16:51
(29.01.2012, 14:35)Stuart schrieb: Mir fiel eine blonde schüchterne Ungarin auf, die ihren ersten Tag im Palast hatte, nach 6 Monaten Pause, vorher war sie im Royal in Maintal tätig.
Jeanette, Ungarn
Spricht gut Deutsch, blond, Zopf, ca. 165cm, KF34/36, Natur-B-Oberweite, eher helle Haut. Wir haben uns lange unterhalten, sie wirkte sehr unsicher und schüchtern. Hab ihr mal ein Zimmer gezeigt - sie wusste nicht, wohin oder wo sie einen Schlüssel bekommt etc. Auf dem Zimmer war die Action wirklich gut, zwar nur sehr zaghafte Küsschen, aber sie liess sich schön lecken und fingern, gefühlvoller Blowjob ohne Handeinsatz, 69 mit viel Ausdauer, noch mal lecken, sie greift nach dem Gummi, reisst die Packung hektisch auf und zieht ihn gekonnt über. Schmeisst sich auf den Rücken, zieht die Beine hinter die Ohren und präsentiert mit ihre klaffende Dose. Also nix wie rein, ficken harmoniert prächtig, sie will es hart und schnell, ich zieh sie zu mir hoch, sie hockt auf mir und fickt mich, Wechsel in den Reiter, sie fickt und kreist und schubbert sich zum Orgasmus. Doggy, rein ins Vergnügen, bis ich endlich tief in ihr die Erben ins Gummi entlasse. Geile Nummer für 2 CE, nach der Entlohnung am Safe dreht sie sich noch mal um und meint, wir wären fast 90min gewesen, gibt sich aber mit meiner Korrektur (es waren knapp 55min) zufrieden.
Ist aktuell in der Oase zu finden.
Stuart,