H5 Maria blonde Tschechin
Hallo Mitstecher,

hatte heute Gelegenheit in H5 Maria zu testen, die dort "in der Tür" arbeitet die obere Hälfte kann aufgeklappt werden und dient so als Fenster).
Mein Gesamteindruck ist ok bis solide, hier kurz die Daten:

Name: Maria
Herkunft: Tschechien
Alter: 29 (ihre Angabe) -->schätze sie so auf Mitte 30
Größe: etwa 170 cm
Busen: C-Cub Sillies (ordentlich gemacht)
Haare: Blond (gefärbt)
Gesicht: ... typisch Tschechin, schwer zu beschreiben, dieses Land bringt eine ganz eigene Art Blondine hervor.
Haut: Solariumsgebräunt, leicht ungepflegt
Körper: getuntes Vollweib, kurvig aber fest, Bauch fest
Besonderheiten: Orchideen-Tattoo auf dem linken Oberschenkel, Bauchnabelpiercing.
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Deal: 30 EURO BFA , alles mit Gummie, 20 Minuten

Zunächst die Pluspunkte (was durchaus einige sind):

Maria liefert einen wirklich soliden Blowjob. Tief, fest, variationsreich, leider nicht allzu lange nach Aufforderung allerdings wird nachgeliefert und die Dame lässt auch dann nicht in der Intensität nach.

Sie lässt sich beim Blasen schön abgreifen und auch zwischen den Beinen erforschen.

Sowohl Doggy, als auch Missio waren guter Standard und sie beschwert sich auch nicht, wenn sie härter rangenommen wird.

Maria reagierte auf hart-schnelles Gerammel, wie auch auf langsame und feste Stöße, oder Liebkosungen. Sie hält dagegen, stöhnt so, dass man sich Echtheit einbilden kann und lässt dabei lustvoll ihr Becken kreisen. Ich mag (auch) Frauen, die nicht wie Skelette gebaut sind und ein bisschen Kraft haben und auch wenn ich Naturbrüste wesentlich attraktiver finde, sind ordentlich gemachte Sillies nicht zu verachten... wird hier alles geliefert.

Die Zeit wurde exakt eingehalten, aber auch nicht überschritten ... das waren punktgenaue 20 Minuten.

Noch ein Pluspunkt: Maria ist biegsam, was die Beine angeht :-)

Last but not least: Sauberkeit im Zimmer ist einwandfrei, auch die Decke wird nach vollzogenem Verkehr kurz mit Sakrotan besprüht, Raumspray ist im Einsatz und das Zimmer ist allgemein sauber.

Vom Wesen her würde ich sie als professionell freundlich beschreiben.

So und nun leider der Minuspunkt, weswegen ich Maria nicht mehr besuchen werde: Sie selbst hat sich vor dem Akt nicht gewaschen und dementsprechend "duftete" sie auch, schon beim Sex ist mir das aufgefallen ... persönliche Körperhygiene ist leider ein absolutes Muss für mich, und als mir daheim im Bad auffiel, dass meine Finger trotz waschen nach dem Sex immer noch müffelten und bei mir die Wurzelbürste zum Einsatz kam, war mir klar: Maria wird mich leider doch nicht wiedersehen ...so ein bisschen Körperpflege kann doch nicht so schwer sein...

wenngleich ich hoffe, dass das einfach ne Ausnahme bei ihr war, ist sie damit für mich zur no-go woman avanciert ... schade eigentlich, aber vielleicht weiss da jemand was besseres zu berichten.

Gruß,

Northman
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria blonde Tschechin - von Kitomer - 30.01.2012, 22:12
RE: Maria blonde Tschechin - von Okeydoky - 20.08.2012, 21:10
Maria - von Okeydoky - 20.08.2012, 11:38
RE: Maria - von testmaster - 20.08.2012, 12:29
RE: Maria - von Kitomer - 20.08.2012, 13:32
RE: Maria - von Kitomer - 20.08.2012, 13:37
Maria - von Northman1975 - 06.10.2012, 02:35
RE: Maria - von Okeydoky - 06.10.2012, 20:42
RE: Maria - von Northman1975 - 06.10.2012, 23:07
RE: Maria - von marakesch - 06.10.2012, 23:23