Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 2 Globe (Zürich)
Du gibts Dir aber auch Mühe mit Deinen Berichten., Mad Echt sackstark.

Tja an dem Tag, wo Du da warst, haben die KF 34 wirklich ein bisserl gefehlt. Bei meinem Ramona-Fick, waren sicher etwa 6-8 erstklassige ganz junge KF 34 da.

Das heisst aber nicht, dass die anderen Weiber hässlich sind. Ganz im Gegenteil. Fast alle sind wirklich schön. Die durchschnittliche Optik im Globe ist sehr gut. Solche Totalausfälle wie in der World und Oase hat es nicht. Aber es sind eben Frauen. Und auf diesen bewährten 25-35 Jahre alten Frauen beruht der Erfolg des Globe. So junges Karpatenzeugs direkt ab Bus wie in der Oase oder World lassens da nicht rein. Leider!! Engel Es haben einfach Angst, dass eine die anspruchsvolle Kundschaft vergraulen könnten. Denn der Service ist im Globe extrem konstant wie wohl in keinem anderen Club.

Aber eben. Es hat seinen Grund, dass es hier nicht mehr Berichte vom ollen Knacker hat übers Globe. Engel Es hat zwar auch immer einige junge KF 34 drin. Aber für mich halt kein Vergleich z:b. zu einem Club Dream, wo die knackigen jungen ruppigen KF 34 gleich hordenweise rumstehen.

Na und den FKK Basel kann Mann dann schon gar nicht vergleichen. Ist nur ein kleiner einfacher Club und so manches Weib da unfickbar und auch so einige Servicetröten. Aber eben der Kollege aus CH (bin nicht ich Engel) hat auch da schon ein bisserl recht. Es hat eben auch da scharfe Dinger drin und so manche fickt für die 70 Franken genau gleich gut wie für die 140.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 2 Globe (Zürich) - von sagesesam - 04.10.2012, 19:41