Tag der Deutschen Clubheit
#1
Grosses Grinsen 
Am Tag der Einheit wollte ich mich auch mal mit ein paar schönen CDLs im Sharks vereinigen Dodgy

Auf dem Plan standen zwei Nummern. Eine Wiederholungsnummer mit Anita mit den geilen Titten Unentschlossen und die andere Nummer stand noch nicht fest. Verwirrt

Nach kurzem Anruf wurde mir bestätigt, dass Anita im Sharks ist. Ausserdem wurden mit 60 Damen versprochen. Ich hab sie nicht durchgezählt aber es waren etliche da
und ich sah vorallem einige Highlights(leider nur wenige mit Namen bekannt). Ich kann namentlich Larissa, Anita, Lena, Anastasia nennen.

Ich wiederhole hier der vollständigkeit halber nochmal die Fuckten:

Anita (Ex- Daniela - ROM lt. Kollegen)
Daniela
Rumänien
21 Jahre
Teenyfigur
wunderschöne wohlgeformte B-Teeny-Tittchen jiggy:
schwarze Haare und hübsches Gesicht
guckt sehr ernst, kann aber echt süss lachen wenn man sie dazu bringt
gibt nur Küsse auf den Mund und Körper. Keine Z

Anita hat mich gleich wieder erkannt und wir haben uns zum quatschen auf die Couch gesetzt. Diesmal sprach sie komischerweise Recht gut Deutsch. Ich musste sogleich die geilen Titten liebkosen.
Dann ging es ab aufs Zimmer. Dort gab es dann zaghafte Küsse und mein Körper wurde geküsst und mein Schwanz Unentschlossenschön geblasen. Ausserdem haben wir schön geschmust. War echt eine schöne Nummer mit der Kleinen. Zu guter letzt wurde aufgesattelt und gemütlich einige Zeit gevögelt.

Nach dem Sex war es diesmal auch kein Problem die Titten weiter zu lecken oder zu küssen.

Fazit: Geile Teeny Nummer nach meinem Geschmack (die Kollegen werden die ZK vermissen)


Bei meinem Weg durchs Sharks erkannte mich dann Lena, welche ich noch aus der Oase kannte.

Ich verdröstete Brav sie auf nach dem Saunagang Sauna

Danach unterhielten wir uns auf der Couch erstmal über Gott und die Welt und was so alles passiert ist die letzte Zeit. Lena ist echt eine sehr süße und natürliche junge Dame. Mir ist aufgefallen das sie jetzt Hochdeutsch statt schwäbisch spricht. Das schwäbisch hat sie aber auch noch nicht verlernt.

Fakten:
Lena (Ex- Angina aus der Oase)
26 Jahre
längere blonde Haare (meist zum Zopf gebunden)
schöne B-Cups mit einem kleinen Tattoo unter der linken Titte
sehr hübsches Gesicht
schlanke aber nicht mehr ganz so gute wie zu Oasen Zeiten Figur

Nun folgte der Zimmergang welcher mit heissen Küssen und blasen startete. Zwischendurch wurde immer wieder geküsst. Sie sattelte dann auf und es wurde gefickt. Dann wollte ich pausieren und nicht gleich zu kommen. Sie sagte dann das sie dass nicht mag und ich das lassen soll. Da ich mir das natürlich nicht sagen lies sagte sie es mir nochmal. Das törnte mich so ab dass ich die Nummer abbrachVerärgert

Fazit: Trotzdem bereue ich die Zeit nicht. Es waren schöne 30 Minuten alleine schon mit den Gesprächen und dem kuscheln , aber leider war das Ende nicht so toll (das hat nicht zu dem Rest zuvor gepasst). Vielleicht war ich auch von der Sauna zuvor einfach zu platt. Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tag der Deutschen Clubheit - von WM2006 - 04.10.2012, 06:16
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von Träumer - 04.10.2012, 07:45
Lena - von sagesesam - 04.10.2012, 07:48
RE: Lena - von quetzal - 04.10.2012, 09:19
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von bvbgott - 04.10.2012, 07:50
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von blow69 - 04.10.2012, 07:53
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von Coolover - 04.10.2012, 13:05
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von be_gentle - 04.10.2012, 14:26
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von WM2006 - 04.10.2012, 16:10
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von WM2006 - 04.10.2012, 16:11
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von sagesesam - 04.10.2012, 19:14
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von blow69 - 04.10.2012, 20:27
RE: Tag der Deutschen Clubheit - von WM2006 - 05.10.2012, 06:31