03.10.2012, 20:46
(03.10.2012, 17:16)Stuart schrieb: Micky/Delia hat zwar den besseren Body, aber die Performance von Laura war eindeutig besser.
Danke für den Bericht, über das Girl liest man wenig bis nichts, sie steht eindeutig im Schatten ihrer jüngeren Schwester Mickey/Delia und ich weiß von anderen CDL's, dass sie darunter sehr leidet. Sie hat mich im FB von ihrer ganzen Erscheinung, Face, Body & Ausstrahlung her nie angesprochen, es gab immer deutlich attraktivere CDL's vor Ort, vor allem ihre kleine Schwester. Jetzt hat sie Extensions bis zum Arsch und seitdem hatte sie im FB mehr Buchungen. Sie sieht, wenn ich mich richtig erinnere, bodymäßig fast so aus, als ob sie schon ein Baby gesäugt hätte - aber egal. Dass ihre Perfomance eindeutig besser als die von Mickey sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, aber das ist Dein subjektiver Eindruck und er wird stimmen. Aber geh ruhig nochmal mit Mickey....vielleicht hatte sie einen nicht so guten Tag, oder ihr Service wird in der Oase nun schlechter. Hatte sie zuletzt im Mai und Juni im FB wiederholt gebucht. Auch wenn mir andere Girls gefühlsmäßig besser liegen, muss ich ehrlich zugeben, dass ich - aus meiner subjektiven Meinung und Erfahrung - kaum ein (19-jähriges !!!) Girl kennen, dass eine dermaßen perfekte Performance - zumindest bei mir - abgeliefert hat wie Mickey/Delia, x-fach. Weil sie aber jetzt schon jeden von uns hier postenden LSH-Freiern beglückt hat, hat sie für mich ihren Reiz verloren und ich suche nach anderen Neuentdeckungen. Danke nochmals für den Bericht!
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)