Yukii bei TCM-Tuina Massagen
Kontaktdaten
Yukii
Frankfurt
0176 - 61783529
sansan-tuina-frankfurt@web.de
B2B Massage und mehr
Karte Anzeigen
Ich wollte eigentlich zu SanSan, hatte dann aber einen Termin bei Mai Ling, die dann aber keine Zeit hatte und so landete ich bei Yukii. Also das bekannte Termin-Theater bei dieser Adresse. Ich wählte das Vollprogramm B2B+mehr für eine Stunde. Die Rückenmassage war unterdurchschnittlich. Ich musste nach einer viertel Stunde darauf bestehen, dass sie mit der Rückenmassage aufhört, wie viel Zeit sollte denn für die B2B und das mehr bleiben?? Dann kam eine ziemlich schlechte B2B, bei der eigentlich nur das Öl verteilt wurde. Auch hier musste ich wieder die Kontrolle übernehmen, sonst wäre es 20 Minuten so weiter gegangen. Also umgedreht und losgelegt. Zungenküsse gab es trotz Abmachung nicht, jedenfalls nicht wirklich. Das sind also die viel gefürchteten asiatischen Küsse. Hmm. Schließlich hat sie noch ein bisschen geblasen und zum Abschluss hat sie geritten und Finish gabs in der Missi. Dabei hat sie ziemlich übertrieben gestöhnt / gequiekt - nervig.

Das Ambiente der Location ist schön.
Das Beste an dem Besuch war, dass sie einen anschließend in der Wanne abgeseift hat.



Professionell, aber nicht sinnlich.
Schlecht gespielt, statt schön massiert.
B2B geht besser, Ficken auch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yukii bei TCM-Tuina Massagen - von Blasen - 25.09.2012, 10:02
RE: Yukii bei TCM-Tuina Massagen - von albatros - 26.09.2012, 23:50
RE: Yukii bei TCM-Tuina Massagen - von Optimist - 28.09.2012, 07:20
RE: Yukii bei TCM-Tuina Massagen - von Blasen - 28.09.2012, 09:33