22.09.2012, 20:40
Ich nahm die besagte Julia zum Sonderangebot, 30 Min, FO, 2x usw. (s. Homepage).
Sie ist für Liebhaber von Teenygirls ein Traum. Allerdings muss ich die Angaben der Homepage korrigieren, denn sie ist ca. 23 Jahre alt, und hat Kleidergröße 34. Die Fotos sind demnach auch 3-4 Jahre alt. Dennoch hat sie, was ein Tenny haben muss. A-cups mit kleinen stehenden Nippeln, glatte reine Haut und keinerlei Strechmarks oder Lackschäden. Lediglich ein verblassendes Tattoo auf dem Rücken stört das Gesamtbild.
Sie kam rein und bot mir eine Dusche an?! Das war für mich neu, denn ich dachte immer, man(n) könne bei den Tiffis nicht duschen. Ich war aber frisch geduscht und entschied mich für die Lümmelwaschuch am Waschbecken.
Am Bett angekommen wollte sie heftig knutschen, was ich aber nicht so mag. Sie ist generell eher der Schmusehase. Sie blies meinen Kampfkolben dann in Stellung, und ich ließ sie darauf hin als Rittmeisterin über mir fungieren. Die Tüte war schnell gefüllt und es wurde eine zweite Waschung von ihr vorgenommen. Wieder auf dem Bett wurde sehr behutsam und handfrei ein weiteres perfektes FO gemacht. Ich ließ sie mir das ganze 10 Minuten antun. Hier darf man ja ehrlich sein; ich wollte/konnte nicht nochmal. Sie wollte sich weiter Mühe geben, aber ich war irgendwie zufrieden und ging.
Fazit: Sie ist sehr nett, ruhig, nicht nuttig, spricht gutes Deutsch und war 100% auf Kundenzufriedenheit aus. Insgesamt war ich etwas über 30 Minuten bei ihr.
Wiederholungsgefahr: 100%
Leider ist sie nur noch bis morgen da und kommt erst in 6-8 Wochen wieder zu den Tiffis.
Ich kann warten