h_sv_5-ErosGasse Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - 3.OG, Zi. A (vorher: SV12, RW6)
Daumen hoch 
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Laufhäusern, aber manchmal ist man ja auf der Suche nach etwas ganz Speziellem ...

Suchauftrag:
- eine hübsche Latina
- milka-farbene Haut
- eine üppige Portion Titten
- nicht zu alt
- nicht zu dick

Einmal die Treppen hoch durch den Latina-Palast und dann stand sie tatsächlich vor mir: Alejandra Burn

Ein Hammer-Body wie bereits treffend beschrieben! Und ein Lächeln, das einen fast automatisch in die Fickbude bugsiert. BFA + FO für 30 Euro wurde vereinbart und der gemeinsamen Hygieneeinheit ging's gleich von 0 auf 100. Es wurde gezüngelt, richtige ZKs waren das aber nicht. Kiss

Der kleine Karl hatte sich inzwischen bereits deutlich gereckt, was Madame ein olala entfahren ließ. Und dann wurde geblasen, was das Zeug hält. Schön fest und tief ... Alejandra sitzend vor mir ... ausdauernd ... einfach klasse. Dabei können die geilen Möpse schön geknetet werden. Pirat

Nächste Etappe: Sie kniet sich vor mir auf's Bett, so dass ich sie im Stehen herrlich von hinten nehmen kann. Sie hält voll dagegen. Auf der letzten Etappe hat sie sich dann flach auf den Bauch gelegt und ich habe sie dann, unterstützt von den Schwingungen des Bettes, nochmal intensivst von hinten verwöhnt. Hinterher gab's noch ein lockeres Geplauder, ein paar Küsschen.

Fazit: Schön war's. Nochmal? Ich denke schon.Tongue

Mich würde mal interessieren, wie es mit Alejandra bei Wiederholungen läuft oder wenn man mal eine längere Nummer bucht. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema