Flowers Club, Madrid - I
.....Wir ficken beide schweißgebadet bis ich sie dann anal in die Reiter nehme. Dann geht es 5 Minuten weiter so, 35 oder 40 min. sind bald rum.... Ich entkorke dann doch, weil ich sie schon noch vaginal nehmen will. Ich streife das sauber aussehende Kondom ab und hole mir ein neues, sie wichst sich zwischenzeitlich weiter mit dem Vibrator. Dann nähere ich mich mit meiner Schwanzspitze wieder ihre Liebesöffnung und führe mein bestes Stück langsam ein. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ihre Muschi ist enger als ihr Mokkastübchen, Wahnsinn!Mad Sie windet sich und schreit "suave" (vorsichtig/zart), ich dringe aber nun bestimmt und fordernd in diesen extrem engen Liebeskanal ein. Ich merke, dass ihr das mehr weh tut, sie muss sich auch mehr konzentrieren, kann nicht so unbefreit vögeln wie anal, wirklich sehr interessant! Nach 5 Minuten bittet sich mich weiter blasen zu dürfen Verwirrt, was ok für mich ist, wir haben ja auch nur noch 10 Minuten und so würde ich nicht kommen können. "Leche de la boca" (Milch im Mund = FT) ? fragt sie mich, alles inklusive wohl gemerkt... ich sage ok, will sie aber auf den Rücken legen, den Kopf über den Bettrand gelehnt um tief in ihren Schlund eindringen zu können, der Conti ist ja schon lange weg geflogen. Sie ist aber keine DT Spezialistin, so dass sie sich auf die Seite dreht und ein normales, jedoch schön abwechslungsreiches Blaseprogramm fortsetzt. Ich merke, auf dem Fußboden stehend, sie nun auf dem Bett kniend wichsend und blasend, wie geil das ist und dass ich bald kommen kann. Ich will dann aber gar kein FT, sondern wichse mich lieber an ihren super natürlich herunter hängenden Brüsten, bis ich nach 59 min. meine Nachkommenchaft von unten auf ihre linke Titte spritze, so dass alles wie in einer Tropfsteinhöhle nach unten sabbert - WIE GEIL IST DAS DENN!!!!

Erschöpft klettere ich ins Bett, wir legen uns beide hin, machen erst mal gar nichts, sie reinigt uns dann und wir kuscheln ein bisschen, meine arabischen Wortfetzen regen sie gleich wieder zu einem süßen Lächeln an und wir begeben uns dann langsam wieder ins Bad, um uns frisch zu machen.

Sie bleibt dann auf ihrem Zimmer, weil es schon kurz nach 4:00 Uhr ist und somit Zapfenstreich, ich verabschiede mich und begebe mich lustwandelnd hinunter ins Erdgeschoss, wo auch andere FK's an überall positionierten Wachpersonal vorbei wandern, die einem alle höflich "Buenas Noches" wünschen.

Ja, das war ein wirklich geiler Messeauftakt und ich glaube, dass ich gleich morgen nach getaner Arbeit wieder den Club Flora aufsuchen muss, denn es gibt noch einige Girls auf meiner TF Liste. Es ist mir schlichtweg zu langweilig den Abend mit Kollegen an der Hotelbar zu verbringen, wo hier so geile Schnitten im Club sind, was die verpassen! Wenn ich Zeit finde schreibe ich wieder.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flowers Club, Madrid - I - von Coolover - 19.09.2012, 11:07
RE: Flowers Club, Madrid - II - von Coolover - 20.09.2012, 11:48
RE: Flowers Club, Madrid - III - von Coolover - 20.09.2012, 11:49
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Stuart - 21.09.2012, 08:30
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Coolover - 21.09.2012, 09:30
RE: Flowers Club, Madrid - I - von dirtydeed - 21.09.2012, 11:45
RE: Flowers Club, Madrid - I - von modelpopp - 21.09.2012, 17:46
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Coolover - 23.09.2012, 23:59
RE: Flowers Club, Madrid - I - von blow69 - 22.09.2012, 13:42
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Chris33 - 22.09.2012, 15:00