Lollipopp Girls und Lollipopp Girls Gold Jenny Joy
(17.09.2012, 09:11)Nooby schrieb: Neuer Name, selber "Mist".

Bei Lollipopp klingeln bei mir mittlerweile nur noch die Alarmglocken... Gold hin oder her Wink

Also so schlimm ist es dort nu auch wieder nicht. Letztendlich hängt es wie in jedem Wohnungspuff vom Service des Mädels ab und die Auswahl ist mal gut, mal weniger gut. Und dann sind die Geschmäcker auch noch verschieden. Ich hatte schon gute und weniger gute Zimmergänge.

Aber eins gabs noch nicht, dass das Vereinbarte nicht eingehalten wurde. Ich hatte bei meinen - wenn auch nicht so zahlreichen Besuchen - keinen wirklichen Totalflop und wurde auch nie beschissen. Üble Hygienische Zustände, so wie man manchmal von einigen Wohnungen liest, fand ich dort auch nie vor. Weiterhin ist grundsätzlich beim Vereinbaren der Leistungen und Geldübergabe sowie nach dem Zimmergang, die Hausdame anwesend und überzeugt sich, dass alles korrekt ablief.

Allerdings, bekomme ich in den Clubs deutlich bessere Zimmergänge, mehr Auswahl und hübschere Mädels. Das gilt für mich generell beim Vergleich FKK-Club zu Wohungspuff, egal obs beispielsweise die Lollipopp Girls, Treff-Manu oder die Blue Pearls oder andere sind. Allerdings kostet das 1. Nümmerchen im Club auch mehr, wg. dem Eintritt und 20 Min für 50 Euro inkl. FT gibts dort auch nicht.

So das waren "my 2 Cents".

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lollipopp Girls und Lollipopp Girls Gold Jenny Joy - von blow69 - 17.09.2012, 21:53