Erster Besuch im N&D (Lilly & Roxanna)
Daumen hoch 
Hallo,

schreibe heute mal meinen ersten Bericht. Mich hat es heute Nachmittag mal ins Night and Day verschlagen. Ich war vorher noch nicht in einem Club und kann nur sagen, dass ich relativ zufrieden war. Ich kam gegen 13 Uhr an, wurde nett begrüßt und mir wurde alles gezeigt. Einziges Manko von meiner Seite war, dass weder im Relax Raum, noch sonstwo viele Mädels unterwegs waren, sondern nahezu alle in der Lounge saßen. Hier war alles etwas verqualmt, was mir nicht allzu gut gefällt. Aber naja, Wetter war ja auch durchwachsen.

Zu den Mädels. Es waren ca. 15 Mädels anwesend und die meisten auch sehr, sehr ansehnlich.

Nach ca. 30 Minuten gesellte sich Lilly zu mir. Sie sagte mir, dass sie erst seit 5 Tagen in Deutschland ist und vorher einen Monat in der Schweiz gearbeitet hat. Nach einem netten Gespräch ging es aufs Zimmer. Hier legte sie richtig schön los. Vor mir kniend hat sie super geblasen. Toller Anblick. Danach aufs Bett, weiter geblasen und danach schön lecken lassen. Nachdem mich ihre BJ Künste fast fertig gemacht haben hat sie mich gummiert und aufgesessen. Schön eng und unverbraucht fühlte sie sich an. Keine Flutschi nötig, da sie super feucht war. Dann hat sie mich geritten und meine Befürchtung wurde war. Ihr Blowjob war so gut, dass es nicht lange gedauert hat und ich entleerte in die Tüte. Nach so einem tollen "vorgeläse" und dann eine so enge Frau, es war zuviel für mich Herz
Noch kurz einen Plausch und dann verdient ihr Geld übergeben.

Danach erstmal entspannen. Ein wenig Sauna und dann in den Relax Raum.

Nach ca. 1 Stunde nochmal rumgeschaut. Ich hatte vorher schon eine schöne rothaarige im Blick und habe sie auch in der Lounge gefunden. Roxanna stellte sich nett vor und flirtete mit mir. Viel Smalltalk ala: Wer bist du, was machst du, wo kommst du her und so weiter. Es kam, wie es kommen musste: Aufs Zimmer. Hier ein sehr schönes Zimmer (Nummer 2) aufgesucht und mir vorgenommen, mehr ficken, weniger Vorarbeit leisten lassen.
Gesagt getan. Roxanna hat auch schön geblasen, hier hing aber heute die Messlatte um einiges höher. In die 69 gewechselt und sie schön geleckt. Sie roch gut und ging schön mit. Start im Reiter, aber hier schnell daran gedacht: Kontrolle bewahren und durchhalten. Also in die Missio. Aber nach einiger Zeit erinnerte ich mich, dass ich so auf ihren süßen Arsch gestanden habe und so wechselten wir in den Doggy. Hier eingelocht und ich kann nur sagen: Super. Toller Anblick. Vorm Spiegel, eine geile Frau und einen Knackarsch vor Augen habe ich mich in ihr in die Tüte entleert. Tolle Nummer.

Endresultat: 2 Spitzennummern mit super Girls. Ich werde wiederkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erster Besuch im N&D (Lilly & Roxanna) - von Narunac - 15.09.2012, 21:22