Carmen aka Francesca aka Melanie, Gross-Zimmern (vorher Fulda, Münster), Skinny
Kontaktdaten
Francesca
Frankfurter Str. 144
Fulda
Hessen
0661/94262041
Wandertrulla
Karte Anzeigen
Da sich hier jemand beschwert hat, es würde niemand Berichte schreiben, will ich das mal ändern!

Nach längerer Enthaltsamkeit gestern bei Francesca aufgeschlagen. Das ältere Häuschen liegt neben der Zufahrt zum Hafu Lager und daher ist es nicht wirklich einfach unbemerkt dort hinzugelangen. Sei´s drum - hin - geklingelt und von nem kleinen, zarten Persönchen geöffnet bekommen. Deutsch ähm nein nicht wirklich! Gleich nach oben verwiesen worden und ins Verrichtungszimmer geführt worden. Preise hatte ich tel abgecheckt... 50/20 - 70/30 - 130/60 all in.

Kurz zum Aussehen: Wie auf den Fotos -ca. 1,60m klein, zierlich, eher KF32 ,max 45kg schöne B-Cups und nen süßen kleinen Arsch.

Bezahlt, sie das Geld weggebracht und nach 2 min wieder im Zimmer. Ab auf das wirklich billige Bett (ziemlich durchgelegen und macht bei jeder Bewegung ordentlich Krach - Da kann ich ja mal gar net mit um) und mit Streicheleinheiten begonnen. Nach sichtlichem Erfolg aufgummiert worden und geblasen. Naja...is eh net mein Ding, aber wenn man so gar nix merkt...ok..nach ca. 5 min aufsatteln lassen was nicht ohne Flutschi getan wurde...

Vielleicht wars die Hitze in dem Zimmer aber irgendwie wollte sich bei mir nix entladen...also erst Missio geordert,,,dann Doggy. Trotz dem Anblick auf diesen wirklich knackigen kleinen Arsch war nix zu machen...

Dann per Hand herbeigeführt während Sie sich bespaßt hat. Abschuß ins Gummi das ich selbst entsorgt hab.

Alles in allem war es eine eigentlich eher kühl wirkende Angelegenheit, da sie nur ab und an schüchtern gelächelt hat und es ihr scheinbar keinen sonderlichen Spaß gemacht hat.

Küssen wollte ich nicht wirklich und KB oder Anal hatte ich nicht angefragt. Dusche ist zwar vorhanden wurde aber nicht angeboten.

Alles in allem ein toller Körper aber der Rest eher nix berauschendes!

Ist auch nur noch heute (Sa. 15.09.) da und zieht dann weiter.

So long...
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melanie 19 in Münster, Skinny - von Prior - 27.08.2012, 13:20
RE: Melanie 19 in Münster, Skinny - von Prior - 30.08.2012, 10:07
Francesca (Nähe Hafu Lager) - von billl666 - 15.09.2012, 08:36