Daria, Rumänien (vorher im ATK/ATA)
#20
Daumen hoch 
Es ist ja in der Tat nicht einfach, eine Audienz bei dem blonde Engelchen zu bekommen. Sie ist schon sehr gut gebucht.

Heute hat es dann doch einmal geklappt.

Die engelsgleiche Optik ist ja bereits hinlänglich beschrieben worden, darauf muss ich wohl nicht mehr eingehen.

Bei dem ersten Zimmergang mit einem Mädchen buche ich grundsätzlich nur 30 Minuten, so auch bei Daria.

Es begann mit süssem Kuscheln und sehr schönen ZKs. Danach hat Sie sich langsam nach unten begeben, um sich dem kleinen zh66hz zu widmen. Sie hatte noch nicht richtig mit dem Fellatio begonnen, da habe ich bereits auf 1 Stunde verlängert.

Ich wusste, die Nummer wird ein Kracher.

Ich habe desöfteren schon behauptet, das X oder Y gut blasen würde. Dies nehme ich an dieser Stelle hiermit offiziell zurück.

Wenn jemand etwas davon versteht, dann das blonde Engelchen Daria. Supergeil in den verschiedensten Varianten. Sie hält immer Blickkontakt. Sie merkt sofort, wenn etwas besonders gut gefällt und stellt sich darauf ein.

Da es so geil war, habe ich Sie fast eine halbe Stunde blasen lassen, bevor ich Sie mit "Do you want a Break ?" Luft holen liess.

Danach habe Sie ein wenig verwöhnen wollen. Dabei war ich dann etwas enttäuscht. Sie hat mir zwar sehr schön Ihre kleine Muschi zur Verfügung gestellt, aber da kam von Ihr wenig. Sie ist zwar schon schön feucht geworden, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass Sie daran Gefallen findet. Möglicherweise habe ich Ihren Geschmack nicht getroffen.

Gepimpert wurde dann nur in der Missio und in der Reiter, so dass ich Sie immer knutschen und Ihr Engelsgesicht sehen konnte.

Ich habe irgentwo hier im Forum mal gelesen, dass wir immer auf der Suche sind nach einer Optikgranate, die hervorragenden Service bietet.

Daria kommt dem für mich sehr, sehr nahe.

Beim AST habe ich Sie gefragt, was Sie tut, um einen so tollen Körper zu haben. Sie meinte - mit einem Lächeln im Gesicht: "Fuck all day long ..."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Rumänien (vorher im ATK/ATA) - von zh66hz - 15.09.2012, 01:36
RE: Daria, Rumänien - von Chris33 - 12.04.2012, 19:19
RE: Daria, Rumänien - von Stuart - 12.04.2012, 19:28
RE: Daria, Rumänien - von streuner-strolch - 12.04.2012, 23:43
RE: Daria, Rumänien - von Stuart - 13.04.2012, 20:56
RE: Daria, Rumänien - von Chris33 - 06.05.2012, 10:59
RE: Daria, Rumänien - von backstage - 06.05.2012, 12:52
RE: Daria, Rumänien - von Chris33 - 06.05.2012, 12:58
RE: Daria, Rumänien - von backstage - 06.05.2012, 13:55
RE: Daria, Rumänien - von Stuart - 06.05.2012, 11:21