Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
#29
Zitat:Original von Fry
...Den Anrufbeantworter hatte ich ebenfalls schon mal an der Strippe.
Weiß jemand, wo sie sich rumtreibt? Oder geben sich die Pforzheimer die Klinge in die Hand ?( Schon zu ihren Ludwigshafener Zeiten war es schwierig ein freies Stündchen zu finden

Also ich würde jedem nur anraten, definitiv mit Ihr persönlich vorab klar zu machen dass Ihr "von weither" anrauscht bevor da einer nur auf gut Glück hinkurvt.
Sündiah macht aber normaler Weise keine Termine. Hat Sie noch nie gemacht, auch nicht in Ihrer Zeit in LU. Ich bin schon nach einem Telefonat mit Ihr direkt danach nach LU gefahren und Sie war nicht mehr anzutreffen. Den ganzen restlichen Tag nicht mehr. Das meint Sie bestimmt auch nicht böse, Sie legt sich einfach zeitlich nie fest und macht eben deshalb auch keine Termine. Frei nach dem Motto, wer eben gerade als Gast da ist, der bekommt einen super geilen einfühlsamen Service bis zum wunderbaren Schluß. - Der Nächste bitte.


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Chris - 27.08.2004, 13:48
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47