11.09.2012, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012, 17:32 von Desertfox5000.)
so heute bin ich mal gegen 13.30 die B10 von Pforzheim richtung KA gefahren und hab mal nach dem Blauen VAN (US Fabrikat) auschaugehalten und siehe da da stand es 2 Waldweg rechts rein sieht man von der Strasse aus. Wie dem Forum schon entnommen ältere Oma ca 60-70 sieht aber recht adrett aus aber nix für Optikficker. So angehalten hingegangen und nach dem Preis gefragt 25 euro blasen und ficken alles mit. Find ich unschlagbar den Preis . Blase tut sie gut und Sex gibs nur in der missio aber Fragen kostet nichts . Beim Blasen darfste ruhig den Finger ins Döschchien stecken. Schnecke behart aber wurst. Was ich an der Dame schätze sie selbst ist sehr gepflegt und sie nimmt sich zeit Davor Dabei und Danach immer ein offenes Ohr. Sie geht auch auf gehandicapte Kunden ein zb erektionsprobleme Prostata ect ein also für die etwas ältere Generation auch geeignet .Schimpft über die Ostblocknutten an der ÖWS KA weil die schon mittags im hellen da stehen (Was sollen den die Leute denken ) .Sie sucht übrigens Nachwuchs für ihr unternehemn da sie auch nicht mehr die jüngste ist. Findet zur Zeit nix und wenn doch dann wollen die nix schaffen für ihr Geld (eigene Ausage)
Details:
Ortforzheim B10 richtung Ka
Größe:1.60
HFarbe:blond grau
Muschi:behart
Arbeitzzeit 10.00 bis 16.00 Uhr
Fazit: Wiederholungsfaktor 100% da ich auf ältere semester stehe und weil der Preis für den Service fast unschlagbar ist. Sie lacht gerne sehr Sympathisch
Grüßle der FOX