Ola (aka Ina) Saarbrücken
Hallo Leute.
Nach langem melde ich mich mal wieder im Saarland zurück.
Kaum hatte ich meine Koffer ausgepackt freute ich mich schon auf ein WE im schönen Saarland.
Nachdem Ich mir die Anzeigen bei SL durchgeschaut habe fiel meine Entscheidung zum Einstieg in die Saarländische pay Sex Welt auf die immer wieder gelobte,blonde deutschsprachige Eva.
Stehe normal auf Skinny Teenies aber diesmal wollte ich mal eine vollblut Frau zum angreifen,sicherem Service und vor allem der deutschen (Saarländischen) Sprache mächtig.
Vor der Adresse angekommen,geparkt und bei Engel geklingelt wurde mir (nach Aufstieg durch ein nicht besonders schönes Treppenhaus) von einer jungen rothaarigen die Tür geöffnet....?
Diese stellte sich mir als Ola vor und meine frage nach Eva wurde mit einem süssen polnischem Dialekt "Ist gerade besetzt kommst du eine Kaffee trinken in Küche" beantwortet.
Nun denn,die Süsse machte mir Kaffee,mit Milch und Zucker,setzte sich zu mir erzählte mir Sie ist seid einer Woche hier.... und klein Harley verliebte sich in die rothaarige Kaffemaus.....Herz
Nach 15 Minuten fragte Ich wann Eva denn wieder zu haben sei und war nicht wirklich böse als Sie mir sagte ich müsste noch ca.15 Minuten warten.
Ich fragte Sie ob wir uns nicht die Zeit vetreiben sollten und buchte Sie 30min.(80 Euro)
Nach gemeinsamen Badezimmer Besuch gings in ein sehr schönes Zimmer mit Kerzen und ein echtes Girlfriend Erlebnis nahm seinen Lauf.
Fo vom feinsten,knutschen wie in jungen Jahren,GF mit Stellungswechsel leider viel zu schnell zu Ende und nach kuscheliger Redepause eine zweite Runde...
Nach Waschung wurde mir noch ein Wasser angeboten und in der Küche lernte ich dann auch noch die auch sehr nette Eva kennen.
Alles in allem ein sehr verrückter Nachmittag,mit klarem Fazit.

1.)Die beiden Mädels sind wirklich einen Besuch wert.
2.)Die Atmosphäre und Sauberkeit sind toll.
3.)Ein netter dreier mit den beiden würde meinen Horizont erweitern.
4.)Wo ist der nächste Geldautomat.......

Bin wirklich froh nochmal im Saarland zu sein.
Grusss an Alle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ola (aka Ina) Saarbrücken - von Wald - 17.01.2012, 23:42
RE: Ola Saarbrücken - von Max.Mueller - 18.01.2012, 00:08
RE: Ola Saarbrücken - von DerTester - 18.01.2012, 01:58
RE: Ola Saarbrücken - von stefansaarpfalz - 26.01.2012, 10:07
RE: Ola Saarbrücken - von Analytiker - 18.01.2012, 11:08
RE: Ola Saarbrücken - von matze - 02.09.2012, 18:31
RE: Ina aka Ola Saarbrücken - von Harley2003 - 07.09.2012, 21:14
RE: Ina aka Ola Saarbrücken - von lostinxs2005 - 11.09.2012, 16:45
Ola besucht - von saartom - 22.10.2012, 22:06