06.09.2012, 14:25
Hatte heute das Glück, sie besteigen zu dürfen!
Soviel vorweg: Einziger Wermutstropfen war ihre Preisvorstellung, die mit meiner differierte.
Da ich hier gelesen hatte, dass sie sich für 50 Tacken 30- minütig inclusive Unterbodenwäsche durch den Gast (moi) bearbeiten lässt, wollte ich dieses Angebot in Anspruch nehmen. Aber: Für diesen Betrag wollte Madame nur 20 Minuten FM / GVM / Muschilecken spendieren. Für die 30- minütige Vorstellung sollten es dann 20 E´s mehr sein- das sei generell ihr Aufpreis für französisch bei ihr...
Ich hart geblieben wie mein Schwanz und nur ´nen Fuffi übergeben.
FM dann sehr ausdauernd und gefühlvoll, begleitet von erektionsfördernden Streicheleinheiten, dann mein Einsatz (superleckere, saubere Muschi) und anschließendem Missi- und doggy- GV mit krönendem Abschluss. Kurzer AST, Waschung im sauberen Bad, Küsschen und Tschüssi!
Sie fühlt sich überall super an, sieht toll aus und ist nett. Auf die Uhr geschaut hab ich nicht- gefühlt verging die Zeit mit dieser Superfrau zu schnell. Schade, dass man von ihr weder ZK noch FO bekommt- dann wär´s mit Valerie perfekt. Wiederholung zu 99 % wahrscheinlich!