Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com)
So dann will ich mal auch meinen Besuch bei Ihr melden.

Das Beste ist die Terminvereinbarung. Sehr einfach und kurzfristig. Das war Top.
Zur Wohnung wurde ja viel geschrieben, soo schlimm war sie bei mir nicht, allerdings hatte ich gewissen Ekel mich irgendwo hinzusetzen. Aufgeräumt aber unhygienisch so mein Eindruck. Aufegrufen wurden 70 die halbe Stunde mit blasen und was sich sonst noch ergibt...

Nach einer laaangen Story am Anfang hat sie sich ausgezogen wie ich auch und sich in Strapsen präsentiert. Allerdings fand ich den Anblick jetzt weniger sexy...Die Strapse hatte sie sich nach eigenen Angaben von einer Freundin geliehen. Irgendwie waren die zu gross und unpassend. Lucy ist sehr sehr dünn, hat so gar keine Brust und auch die haarlose Mumu machte mich nicht an, irgendwie passend zum Rest des Girls, so das ich das Blasen und das Eierlecken genoss. Das kann sie, aber mir war es ne Spur zu soft, für mich war das eher lutschen statt blasen.Allerdings konnte ich so länger...Sie machte keine Anstalten zu voegeln, aber ich wollte auch nicht. Daher kein Problem

Entsorgt hat sie alles umweltfreundlich im Magen . Nachdem sie ihren Protein Cocktail unten hatte, machte sie aber keine Anstalten weiter zu machen, im Endeffekt war die Action beeendet.

Allerdings fiel mir dann auf, das sie einige Pickel am Hintern aufwies, beim anziehen.

Eine Waschmöglichkeit gabs vorher und danach nicht.

Nach 28 Minuten habe ich die Wohnung wieder verlassen. Also scheint die Kleine die Uhr ziemlich genau zu nehmen.

Fazit: Wiederholung, seeehr unwahrscheinlich, gibt besseres, hüberscheres, billigeres

Gruss Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von Pfaelzer - 04.09.2012, 10:39
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von bluemchentour1980 - 02.10.2012, 17:37
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von lindenhofpower - 09.10.2012, 06:15
Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) jetzt Natalia777 - von bluemchentour1980 - 13.10.2012, 07:10