Claudia Benz von den Lollipopp-Girls
Hallo,

auch ich war vor ca. 4 Wochen bei Claudia im Lollipopp. Sie ist wirklich sehr hübsch und strahlt eine gewisse Sympathie aus.
Allerdings ist sie nicht deutsch, kann auch nicht gut deutsch, sondern Ungarin. Das Deutsch reicht aber aus um Small-Talk zu machen.

Die Empfangsdame am Eingang ist sehr zuvorkommend. Die Wohnung ist sehr gepflegt. Da ich einen Termin ausgemacht habe, hatte ich auch keine Wartezeit.

Claudia wurde also ins Zimmer gebracht. Es wurde gerfragt ob ich eine Stunde nehmen will und ich nahm das Sommer-Spezial für 96,-- Euro pro Stunde.
Wobei ich auf die 4 Euro Rückgeld verzichtete :-).

Ich mußte mich zuerst mal duschen und den Mund mit Mundwasser ausspülen, was ich als sehr positiv empfand. Hatte es doch so 33 Grad zu der Zeit.
Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert, was meiner Kondition ein wenig zu schaffen machte.

Claudia zog sich dann aus. legt sich neben mich und begann mit ZK welches dann in ein FO überging. Es war ein blasen ohne Zähne und nichts daran auszusetzen. Als ich so richtig entspannt war,
sagte ich, daß sie meine Eier lecken solle. Tja das war das erste Negativum. Macht sie nicht. Obwohl es groß in Ihrem Profil steht (übrigens immer noch).

Nagut dann langsam in 69er und ich begann sie zu lecken. Als ich meine Finger unterstützend einsetzen wollte, bekam ich das 2. NEIN. Fingerspiele sind nicht drin.
Das ist in Ihrem Profil sogar mit BLOCKSCHRIFT geschrieben.

Sie setzte sich dann auf mich drauf, wobei sie ziemlich passiv blieb und ich auf Grund der Hitze das Gewicht nicht lange stemmen konnte. Also gingen wir wieder auf französisch und
ich entlud mich in Ihrem Mund. Da gab es nichts zu meckern, sie blieb so lange drauf bis der letzte Tropfen draussen war. Das kostet nichts extra.

Und wieder mußte ich unter die Dusche. Nach der Dusche gab es dann eine tolle Massage mit viel Öl, die mich total entspannte.

Nachher kam noch die Chefin rein und fragte ob alles ok war. Im Großen und Ganzen war es das ja.

Zusammenfassend:

Optik: 4 von 5 Punkten, ich mag das Tatoo, da Pegasus meine Lieblingsfigur ist und ich eig. deshalb bei ihr war
Französisch: 3 von 5 Punkten - wäre 4 von 5 aber ich liebe EL und wenn es fehlt, fehlt eben was.
GV: 3 von 5 - leider ist sie absolut passiv
Preis/Leistung: gut (100 € für eine Stunde sind ok.)

Im großen und ganzen eine klare Empfehlung. Wenn die Chefin das Profil anpasst, dann gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 03.09.2012, 16:00
RE: Claudia Benz von den Lollipopp-Girls - von rotlicht2010 - 07.09.2012, 11:36