03.09.2012, 03:19
(02.09.2012, 22:03)Stuart schrieb: Gab's die "!" gerade im Sonderangebot?
Stuart, in kleineren Clubs wie Point schwankt dieBesetzung schon mal stärker
Dafür gibts von Stuart zwei Postings zum Preis von einem...
El Semental, auch wenn ich in manchen Punkten deine Ansichten durchaus teile: Aber geht es nicht auch ohne übermäßige Fäkalsprache ?
Irgendwie meine ich herauszulesen, daß es dir wohl nur sehr sehr schwer rechtzumachen ist.
Es sind halt zwei mittelgroße Clubs, und dem Eintritt entsprechendes erhält man dort dann auch. Warum auch nicht.
(In den hessischen Clubs z.B. werden halt andere Maßstäbe angelegt, dafür ist der Eintritt auch höher...)
Wobei ich
1. in beiden Clubs doch noch immer was zum Ficken gefunden habe, und an beiden Büffets auch trotzdem was Essbares
2. den Servicelevel der Mädels aber im Point generell als besser/engagierter einordne - und sich die Anmache in Grenzen hält (wie aber wiederum auch im First)
3. finde, daß das First viel von dem Potential, das es hat, schlicht verschenkt...bzw. nichts daraus macht. Der aktuelle Eintrittspreis ist dort trotz guten Essens deswegen z. Zt. mindestens 5 € zu hoch
4. gewiss nicht an der Qualität bzw. dem Preis der Massage, noch dem Geschlecht des Masseurs, die Qualität des Clubs messe (Massagen könnte ich auch außerhalb eines Puffs NOCH preiswerter und besser erhalten...)
und 5. wie Stuart schon sagte, das Line-up kann von Tag zu Tag schon mal stärker schwanken
Deine Mädels-Kritik am Point kann ich aktuell nicht bestätigen (Bericht folgt). Da hast Du wohl wirklich einen extrem schlechten Tag/Abend erwischt...
Wobei ich auch im Point schon unerwartete Fehlgriffe erwischt hatte, und im First ebensolche Volltreffer....und andersrum...
Ausführlicheres Sezieren beider Clubs sollten wir aber lieber den werten Plauderern vom bw7 überlassen. Die können das besser...
Soweit meine Meinung.