T34 1.01 Anna / Hanna
#2
Daumen hoch 
Moin!

Leider war ihre Tür zu und ich wollte hoch zu ISABELLA. Da kam mir Anna die Treppe runter entgegen: Offene Haare mit Spange an der Seite und ein schwarzes Kleid! Der Anblick war schon der Hammer an sich. ISABELLA war in dem Moment für mich vergessen und ich bin wie gelähmt mit Anna in Richtung Zimmer 1.01! Dabei sah sie mich wie besessen mit ihren stechenden blauen Augen an. Ich hatte richtiges Kribbeln im Bauch. Herz

Da ich mich nicht abziehen lassen wollte, machte ich alles genauestens an der Tür aus. Beim Festlegen eines Schlusszeitpunktes nach 20 Minuten rief sie dann jedoch für Blasen UND Ficken UND Anfassen inkl. Ausziehen insgesamt 50 EUR auf. Wollte sie runterhandeln, aber ging nicht. Ich machte eine Bewegung, als wolle ich gehen, und fragte dann, ob ich für 30 EUR dann wenigstens 10 Minuten bleiben könnte. Das war okay und ich war super aufgeregt. Jump

Nach der Geldübergabe setzte sie sich aufs Bett und ich legte mich zu ihr. Sie saß seitlich in diesem geilen Kleid, sodass ich ihr geiles Gesicht sehen konnte. Ich konnte es kaum erwarten, dass sie ihren Mund öffnet und mit dem Blasen beginnt. Ich bat sie direkt, es bitte gefühlvoll und langsam zu machen, was sie tat und es war der Wahnsinn! Von der Technik war es vielleicht nicht so besonders, aber dieser Körper in diesem Kleid mit dem Gesicht und dieser geile Mund: Ein Traum! Beifall

Nach ner Weile musste ich sie anfassen und bat sie, sich beim Blasen so neben mich zu legen, dass ihr Arsch in der Höhe meines Brustkorbs lag. Ich packte ihn an, diesen geilen Arsch und wollte recht schnell unters Kleid und zwischen die Beine, was sie leider zu unterbinden versuchte. Das wäre bei 30 EUR nicht dabei Ausruf Sie sah mich dann trotzdem ganz verführerisch an, sodass mir ihr Gelaber gerade egal war. Ich konnte einfach nicht mehr anders und packte ihr ordentlich in die Ritze!!! Ich stöhnte, sie solle weitermachen und dann war es, als wenn sie sich dachte „Scheiß drauf – Hauptsache ein zufriedener Kunde“ und sie begann, sich beim Blasen zu rekeln und ließ ihren Arsch unterm Kleid von mir durchkneten!!! Wow!!!

Von Zeitdruck war nichts zu spüren. Ich spritzte die Tüte voll und danach lag sie relaxt neben mir, streichelte mich zärtlich und sah mich mit verliebtem Blick an. Smile Klar war es ne schauspielerische Leistung, aber man kann nicht sagen, dass man für sein Geld nichts bekommen hätte. Sie erzählte dann, dass wir für 100 EUR das nächste Mal ganz entspannt noch viel mehr erleben könnten usw., aber den Zahn zog ich ihr und sagte ihr offen, dass ich fast täglich da bin und für mich deshalb Buchungen über 30 EUR nicht die Regel sind. Sie fragte dann, ob ich morgen gleich wiederkomme, was ich verneinte, denn da ist erstmal ISABELLA dran, was ich natürlich nicht gesagt habe… Big Grin

Zusammenfassung:

Optik: 100%
Figur: 100%
Sauberkeit/Körperpflege: 100%
Erotik/Illusion: 100%
Performance: 100%
Geldgier: 100%
Einhaltung des Abgemachten: 100%
Wiederholung: 100%
Rumänische Herkunft: 100% (nur ihre Freundin sei aus CZ)

Gruß

h. Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1.01 Anna / Hanna - von Treppensteiger - 28.08.2012, 17:58
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 02.09.2012, 23:50
RE: 1.01 Anna / Hanna - von Treppensteiger - 03.09.2012, 00:21
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 06.11.2012, 20:11
RE: 1.01 Anna / Hanna - von gutjakob - 23.11.2012, 11:37
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 29.11.2012, 00:05
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 30.11.2012, 23:20
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 13.01.2013, 00:37