FKK Point vs FKK FIrst
Hallo El Semental,
da hast Du Dir mit viel Mühe die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und sollt auch ein wenig Feedback bekommen. Deine Ausführungen zum First in Sinsheim kann ich sehr gut nachvollziehen obwohl ich über ein Jahr nicht mehr dort war. Vor allem die „Totentanz-Stimmung“ und die mäßigen Möglichkeiten bei einer ungezwungenen Kontaktaufnahme hatten zur Folge, dass ich seit dieser Zeit vor allem im Point Bruchsal und Hautnah Speyer mein Glück versuche.

Auch einige der Kritikpunkte am Point wie die Verpflegung, der mäßige Wellnessbereich …. passt.

Aber durch die Bank zickige Mädchen, nicht so prickelnde Stimmung, extrem aufdringliche Akquise, Schatizi Zimmer … kenne von meinen Aufenthalten im Point nicht!
Ganz im Gegenteil, kaum ein Abend dort an dem ich mich nicht länger mit einer der Damen unterhalte, ohne dass eine Buchung erfolgt oder erwartet wurde. Regelmäßig lande ich mit interessanten CDL´s auf den einladenden Liegeflächen um in Ruhe und mit reichlich Couchaktion den Zimmergang anzubahnen.

Vielleicht war ich aber auch nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und es gibt auch andre Abende. ..
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!

Nachrichten in diesem Thema
FKK Point vs FKK FIrst - von el semental - 02.09.2012, 00:23
RE: FKK Point vs FKK FIrst - von RoyBlack - 02.09.2012, 21:20
RE: FKK Point vs FKK FIrst - von Stuart - 02.09.2012, 22:03
RE: FKK Point vs FKK FIrst - von pandabär - 03.09.2012, 03:19
FKK Point vs FKK FIrst - von Coolover - 03.09.2012, 10:00
RE: FKK Point vs FKK FIrst - von andi04 - 03.09.2012, 22:15