2 Erstbuchungen nachgereicht
Daumen hoch 
Nicht ganz so ausführlich, aber ich wollte die beiden Mädels nicht unterschlagen":

Susan (Susanne, Suzan), "Jamaica"

Ob sie aus Afrika oder Jamaika stammt - keine Ahnung. Sie fällt jedenfalls auf: Blondiert, sonst tiefschwarz, 22 Jahre jung, 170cm, Tattoo oberhalb des linken Knöchels, blaue oder grüne Kontaktlinsen, KF36 mit geilem prallen Arsch, schönen straffen vollen B-Titten und zarter schwarzer Haut.

Tiefe Zungenküsse, viel Gefühl, sie bläst gut und tief, zwischendurch bis zum Anschlag rein mit dem Teil. Ich will sie in die 69 drehen. Sie will aber nicht. "I don't like it!" Ich verspreche ihr, sie wird es nicht bereuen und ich werde sanft mit ihr umgehen. Dodgy Dann geht es doch. Sie lutscht meinen Ständer, ich bearbeite das rosa Innenfutter, ihre Klit. Sie scheint es zu mögen, zwischendurch gibt es leichte Regieanweisungen zu Druck und Tempo.

Ich versuche 2 Mal, sie zu bremsen, aber keine Chance. Sie drückt sich meinen Ständer immer wieder bis zum Anschlag rein, drückt nach, ich kann es nicht mehr halten und schiesse ihr alles in den Hals. Sie würgt ein wenig, spuckt kräftig aus und lutscht weiter an meinem Schwanz, bis der letzte Tropfen raus ist. Unentschlossen Pause, aber nicht lange, sie knutscht mich ab, kniet zwischen meinen Beinen, bearbeitet Schwanz und Eier, bis sich wieder etwas regt. Positioniert ein Kissen unter meinem Kopf und kommt wieder in die 69 über mich. Blasen, lecken, leichtes Fingern.

Wechsel, ich dreh sie auf den Rücken. Drüber mit dem Gummi, rein in nasse Loch. Sie verdreht die Augen, als ich sie erst langsam dann härter durchficke, Beine über meiner Schulter, Beine auf ihrer Brust zusammengedrückt, Beine weit auseinander gespreizt. So schiesse ich auch ins Gummi. Für die Stunde werden die üblichen 150 EUR fällig.

Kateline(Kaitlin), Schweiz/Brasilien

Aus Basel, 26 Jahre, lange dunkle lockige Haare, 160cm, KF34/36, kleine etwas schlaffe Titten, Tattoo über dem Knöchel, spricht gut Deutsch, ein Elternteil aus der Schweiz, der andere aus Brasilien. Gute Mischung. Unentschlossen Ich allerdings bin noch groggy von der Nummer vorher, aber sie sitzt nun mal auf mir und will auch nicht so richtig gehen, auch wenn sie weiss, dass ich gerade erst zurück bin vom Zimmer. Also unterhalten wir uns länger ganz nett. Sie ist nur noch ein paar Tage da, dann geht es zurück nach B(l)asel. So jedenfalls ihre Aussage. Als sie sich weiter an mich kuschelt, an meinem Hals und meinen Ohren rumzügelt und ihre Scham an mich drückt, regt sich doch schon wieder was bei mir und straft mich Lügen, was die Regenerationsbedürftigkeit angeht. Also ab Richtung Zimmer.

Um's kurz zu machen: Eine der intensivsten Nummern der letzten Monate. Tiefe Zungenküsse (sie frisst mich fast auf), sie lässt sich ausgiebig lecken, zieht sich die Beine hinter die Ohren und legt die Spalte frei, ich lecke vom Kitzler runter, Zunge in ihre Dose, Zunge in ihr Arschloch, wieder hoch, sie stöhnt und will weiter geleckt werden. Ich nehme erst einen, dann zwei Finger zu Hilfe, sie dreht schier durch, zieht die Beine noch enger an sich. Ich lecke und fingere sie, bis sie sich windet, heftig atmet und stöhnt. Wechsel. Sie kniet vor mir, leckt meine Eier, saugt den Ständer in den Hals und bläst freihändig, streckt dabei den Arsch raus und das Kreuz durch, im Spiegel kann ich ihre klaffende Spalte sehen, sie auch, sie grinst mich an. Ich fingere ihre Dose, drücke ihren Kopf auf meinen Ständer, der rutscht tiefer in ihrem Mund. Ich ziehe sie zu mir hoch, wir küssen, ich zwei Finger in ihrer Spalte, sie ihre Hand an meinem Schwanz. Mit einem Ruck ist der Gummi drüber, ich in der Hocke, sie sitzt auf, rammt sich meinen Ständer bis zum Anschlag rein, reitet auf mir, stöhnt laut und kreist das Becken.

Ich drücke sie auf das Bett, ficke sie im M schön hart durch, sie geht prima mit, zwischendurch tiefe Zungenküsse, ihre Haut glänzt vom Schweiss, ich bin ebenfalls klitschnass. Ich ziehe sie noch mal zu mir hoch, sie reitet auf mir, ich lasse mich nach hinten auf den Rücken fallen, sie im Reiter, ich ficke sie von unten durch, erst immer nur ein paar Zentimeter tief, dann bis zum Anschlag. "Das ist geil, fick mich!" raunt sie mir ins Ohr, ich ficke sie. Sie sitzt auf mir, kreist das Becken, reibt ihre Klit an meinem Schambein und kommt heftig, bricht auf mir zusammen. Kurze Pause, bis ich sie in den Doggy gedreht habe. Dodgy Sie bockt sich vor mir auf, ich schiebe ihr den Ständer vorsichtig in die Dose, ficke sie von hinten, sie krallt sich am Laken fest und presst das Gesicht in die Matratze, beisst sich selber in die Hand. Ich ficke sie hart und tief, bis ich es nicht mehr halten kann und den Saft ins Gummi schiesse. Ich bin platt. Sie aber auch. Big Grin 100 EUR für 60 Minuten.

Ich muss mich erst mal am Grill stärken. Danach noch eine Runde Sauna, eiskalt geduscht, in den Pool, noch mal eiskalt geduscht, ausgedampft und zufrieden ab nach Hause.

Stuart, wer vermisst da schon Michelle? Wink Ich sowieso nie ...

Nachrichten in diesem Thema
2 Erstbuchungen nachgereicht - von Stuart - 02.09.2012, 12:26
RE: 2 Erstbuchungen nachgereicht - von GSDB21 - 02.09.2012, 12:33
RE: 2 Erstbuchungen nachgereicht - von Chris33 - 02.09.2012, 14:44
RE: 2 Erstbuchungen nachgereicht - von Stuart - 02.09.2012, 17:46
RE: 2 Erstbuchungen nachgereicht - von Stuart - 15.09.2012, 12:26
RE: 2 Erstbuchungen nachgereicht - von Stuart - 02.02.2013, 12:25
RE: 2 Erstbuchungen nachgereicht - von ZZ Top - 02.02.2013, 19:20
RE: 2 Erstbuchungen nachgereicht - von Stuart - 02.02.2013, 19:59