Based on a true story - Cindy und der Doktor
Daumen hoch 
…treffe ich die kleine, blonde Frau wieder!

Aufgrund meiner ab und an stattfindenen Recherche Cool auf MH, weiß ich, dass Cindy nach wie vor in Oelkersallee arbeitet. Ihre Fotos haben sich in den vergangenen Tagen einige Male geändert, aber sonst hat sich nichts geändert…und das ist gut so Ausruf

Cindy’s Kolleginnen fluktuieren, sie ist seit nunmehr vier Jahren in dieser Soutarrainwohnung anzutreffen.

Ohne einen wirklich festen Bumsansatz zu haben und auch gut voll mit anderen Terminen in der Hansestadt, fasse ich eines Morgens nach dem Aufstehen, den Entschluss, einfach mal nach kurzer Vorabselektion mein Glück telefonisch bei einigen Damen in erreichbarer Nähe auszuprobieren. Cindy ist aufgrund der zurückliegenden Erfahrung, und auch ein bisschen mangels Risikobereitschaft meierseits, auf Platz eins.
Wie ich jetzt im Nachhinein sicher sagen kann, ist das Glück mir holt, denn Cindy’s Stimme begrüßt mich mit einem „Hallo?“ am anderen Ende der Leitung. Jiggy
Ich erkundige mich nach einem recht spontanen Termin innerhalb der kommenden Stunde und vermelde auch mein stündliches Verbleiben bei ihr. Alle klappt ohne Probleme und kurz darauf drücke ich, geduscht, rasiert, wohlriechend, Cindy’s Klingelknopf.

Obwohl zwei Jahre ins Land gegangenen sind, hat Cindy sich nicht geändert. Die MH Fotos entsprechend 100% der Realität. Ich bin begeistert. Rot werd

Überraschen kann mich die Süße mit der Tatsache, dass sie sich trotz der vergangenen Zeit an mich erinnert! „Ah hi, Mabuse…na, biste wieder mal in Hamburg?!“ beginnt sie unsere Unterhaltung. Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt, denn Cindy’s Erinnerung an meinen letzten Besuch, suggeriert mir bei ihr positiv im Gedächtnis geblieben zu sein.

Rudimentär schnacken wir kurz über meine Servicevorstellungen, die mit FO, Lecken, 69, GVM, Küssern, Massage und, falls ich’s schaffe, aus zwei Fickrunden bestehen. Es gibt dazu keinen Diskussisonsbedarf und 150€ wechseln den Besitzer.

Ich mache mich noch mal frisch, sie macht sich noch mal frisch und so finden wir uns nackig auf dem Bett wieder und Cindy beginnt mit einen schön intensivem Blaskonzert. Brav

Im 69ziger beginne ich mich mit meiner Zunge zu revangieren 69 und setze dies nach einer Drehung von Cindy’s Hardbody alleine fort. Mein Verwöhnprogramm scheint gut anzukommen und es stellt sich eine sehr angenehme Feuchte bei Cindy’s Muschi ein. Der kleine Doktor brennt auf ein Wiedersehen mit dieser alten Bekannten und so bitte ich ums Gummieren. Cindy auf dem Rücken gebettet und ich über ihr beginnen wir erotisch relaxt zu bumsen. Mr Burns Das ist schön und geht so eine ganze Zeit, bevor ich noch mal eine andere Stellung vorschlage und wir zum Gelöffele übergehen…hier ist dann auch erstmal Schluss für mich.

Während der im Anschluss stattfindenden Massage führen wir eine gute Unterhaltung und ich kann meinen Aufenthalt wirklich in vollen Zügen genießen.
Ohne große Probleme schaffte es Cindy mich zur zweiten Runde zu blasen und es folgt ein anschließender, geiler Ritt und der von mir gewünschte Doggy und diesen Hammerpo vor Augen. Allerdings muss ich hier leider abbrechen, da ich zwar bumsen bis zur Erschöpfung könnte, aber merke, dass ich keinen Orgasmus mehr hinbekomme. Dodgy
„Wow…das war schon ziemlich geil, meine Liebe, aber nochmal abspitzen? No way!“ sage ich dazu. Das fühlt sich aber nicht doof an oder so…alles ist rund und gut und Freude erfüllt mein Herz. Herz

Ich verlassen die kleine, blonde Frau wieder Danke, wünsche ihr alles Gute, gebe ihr den Rat auf sich aufzupassen und blicke in Zukunft auf eventuell weitere Zusammentreffen.

Für mich ne klar VIP Empfehlung und erneut 5stern5stern !
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Cindy - von Puffgaenger - 29.08.2010, 01:28
...zwei Jahre später, fast auf den Tag genau... - von Dr.Mabuse - 31.08.2012, 12:27