29.08.2012, 22:48
heute ist mein letzter Tag in Flensburg, morgen Mittag ist abfahrt angesagt und deshalb wollte ich es heute Abend, nach drei vorherigen anfahrten, ein letztes mal bei Bruna probieren und hoffte auf Einlass. Telefonisch ohne Erfolg, aber trotzdem auf die kurze Reise in die Foreststreet gemacht. Bin extra heut Abend hingefahren da ich dachte das dann evtl. nix mehr los ist. Kann ja sein das sie Tagsüber richtig gut besucht ist.
Naja, angekommen und es war schon dunkel. Geklingelt und 5 Sekunden später ging der Summer und ich war schon richtig. Ich die Treppen rauf und da stand dann wohl die TS Tunte Bianka die da auch werkelte und bat mich rein. Gleich ins erste Zimmer und die Alte hinterher und macht die Tür hinter sich zu. Ich, was nu los? Ich fragte wo ist Bruna. Sie/Er/Es: Bruna in Renbug. Ich was? Bruna in Renbug. Aha, Bruna in Rendsburg sagte ich. Naja, dann tüss und wollte gehen. Dann stand das Monster da, High Heels an, gut 90 Kilo auf den Rippen, 185 groß, Kreuz wie n Eisenbieger und fragt: Ich blasen? Ich sach nee, lass mal stecken und das Teil geht mir an die Eier, macht in nullkommanix meine Hose auf, holt meinen Schwanz raus und will anfangen zu wichsen. Ich zurück, Hose zu und nix wie raus aus der Butze, Ladymen hinterher und knallt die Tür mit schmackes hinter mir dicht.
Allein die Vorstellung das ich mit nem Zwitter, ne danke, dann leiber selbst einen raspeln. Als ich die Treppe runter ging, hörte ich auf einmal palaber in der Bude. Das Monster und eine Tusse sülzten was auf Espanol. War das Bruna? Egal dachte ich, bloß weg da bevor mich das Mannsweib noch auffrisst.
Meine Stimmung war am Ende und an ficken war heute nicht mehr zu denken. Muss sagen das die Tage in FL für mich nicht so der Hit waren. Egal, kommen auch wieder bessere.
Also ich denke mal das Bruna diese Woche gar nicht da ist obwöhl ja zwei in der Bude waren. Vielleicht hat Bruna auch keinen Bock mehr gehabt und der Transe den Vortritt gelassen weil die diese Woche noch nicht einen Freier hatte. Aber warum grad wenn ich da aufkreuz. Egal, wenn ich morgen doch noch Zeit finde, gehts vielleicht noch woanders hin. Um die Waldstrasse mach ich aber nen großen Bogen, es sei denn es taucht bis dahin noch ein aussagekräftiger Fickbericht über Bruna auf, dann würde ich .....
Salü