An-An - Haus Rose (vorher: BS)
Mein Bericht liest sich ein wenig anders. War aber auch offensichtlich ein Kunde, der etwas mehr Arbeit machte:
Auch ich war da und habe mal wieder den Fehler gemacht, das ich nicht so wirklich auf Touren war. In diesem Zustand muss eine Dame dann schin wirklich was leisten, um mich zum Schluss zu bringen. Entweder absolut geniale Optik oder einfühlsamer Bestservice. Beides traf nicht zu.
Mal von Vorne. Einfach mal losgefahren, in BS angekommen und noch Zeit gehabt, um notfalls ausweichen zu können. Angerufen unter der inzwischen nicht mehr in der Anzeige stehenden Handynummer und wieder die "Kollegin" an der Strippe gehabt. Ich dann gleich oberschlau: Dann bist du Joy! Nö, war sie nicht und das Kindergeschrei im Hintergrund passte auch nicht so recht. Die Festnetznummer ehalten und An-An erreicht. Sie klang ganz nett und ich gleich hin.
Angekommen öffnete mir Joy und ich wurde ins VZ geführt. Wenige Augenblicke später erschien An-An in voller Freizeitmontur (Shorts, Trägershirt,... - Normalostraßenkleidung). Hatte wohl eher weniger zu tun heute oooooooder und das sprach aus Stimme und Körperhaltung: Keine Lust. Extrem wortkarger Start. Ich beschloss nur die halbe Stunde zu buchen, die entgegen der Telefonansage plötzlich 80 Eurodollar kosten sollte. Auf meine Erwiederung, dass der freundliche Telefonservice 50 / 70 / 130 bekanntgegeben hätte, hat sie wortlos 70 akzeptiert.
Keine Ahnung, warum ich nicht gleich gegangen bin. Ich ins ausgesprochen baufällige, leicht angemoderte Bad. Die schon mit genug Eigenleben versehene Dusche habe ich gemieden und gegen eine gründliche Wäsche am Becken getauscht. Das Mundwasser habe ich stehen lassen, weil ich ungerne aus dem selben Deckel schlürfe, wie viele Weitere.
Ab ins Zimmer und Sie verschwand einige Minuten. Etwas zu trinken habe ich übrigens auch bekommen. Sie betrat das Zimmer ausschließlich in ein Handtuch gewickelt und legte ab. Der Anblick war wirklich sehenswert, aber der Brückenschlag zu den Fotos fällt etwas schwer. Zu Hause ist mir dann die Lösung eingefallen: Man nehme Foto Nr. 5 (mit den verschränkten Armen) und stauche es ca. 20% in der Höhe, dann hat man An-An, die deutlich rundlicher, als auf den Bildern zu sehen, ist. Mag ich durchaus. Das Alter war auch nicht verlogen angegeben.
Anfangs habe ich gleich voll den Fettnapf getroffen, als ich in meiner Neugier das Rätsel um die Handynummer und die "Kollegin" am anderen Ende lösen wollte. Sie wurde ziemlich unwirsch und meinte, sie Rede ungern. Super F.... ohne "Warmreden" - ist absolut schlecht.
Die Nummer war zäh, trotz vielversprechendem Start, als es dann wiklich mal losging. Küsschen auf den Mund, 2 Sekunden spanisch, etwas streicheln und ein wenig Warmreiten (keine Ahnung, wie sich das nennt, wenn sie aufsitzt und "IHN" mit Hüftbewegungen warmschschubbert ohne GV). Gab es allerdings auch nur 5 sek. FO ziemlich eintönig. Den Wunsch auf 69 eher mit dem Blick "was will er nun schon wieder" umgesetzt, aber so zusammengekniffen, das kaum was möglich war. Irgendwann ging sie nur noch auf Handbetrieb über. Nach kurzer Zeit Eintüten, aufsatteln und los. Einen Moment dachte ich noch es könnte doch noch nett werden. Ein Anflug eines Lächelns, einige Küsse und freundliche Reaktion auf meine Streicheleinheiten. War aber schnell vorüber. Kurzum: Es gin so weiter, Missio in Langeweile. Zwischendurch nachgeflutscht und dann in garnix mehr bei mir. Ich habe dann abgebrochen und sie bot mit HE an. Hatte ich schonmal bei einer echten Könnerin und war begeistert. An-An kann es nicht!!!! Vollkommen gefühllos und ohne auf die Reaktion des kleinen Pandas zu achten habe ich auch das dann sein lassen. Sie war dann soch ein wenig verunsichert, das ich ohne Schuss geblieben bin, aber ich meinte, das es so nix wird. Sie wirkte ein wenig enttäuscht, weil sie ja alles, so wie immer mache und ich fragte, ob es sie in ihrer Berufsehre treffen würde. Die Antwort passte auf die komplette Nummer: Es wäre ihr egal. Sie hat(te) definitiv keine Bock auf den Job und strahlte dies auch aus. Sie ist eigentlich lieb und nett, aber mehr auch nicht. Keine Abzocke, keine Zeitdrängelei, relativ freundlich, knackig stramme Schönheit ohne großen Altersschummel aber 0% Wiederholungsgefahr. Sie darf gerne wieder dauerhaft nach Dresden.

Gruß
Panda

Nachrichten in diesem Thema
An-An - Haus Rose (vorher: BS) - von drusaika - 29.08.2012, 16:11
RE: Braunschweig - An-An - von fish01 - 29.08.2012, 16:45
RE: Braunschweig - An-An - von Pandab@r - 29.08.2012, 21:03
An-An in Hildesheim - von wotan - 05.12.2012, 09:15
RE: An-An in Hildesheim - von Harry Hirsch - 05.12.2012, 13:22
RE: An-An in Hildesheim - von Pandab@r - 05.12.2012, 18:00