Lisa - Osnabrück / Pfungstadt Wandervogel
Daumen hoch 
Natruper Str. 158
49080 Osnabrück
0151 - 45301230
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

gestern wollte ich Lisa besuchen, in der Süntelstr. 9 in Osnabrück. Hingefahren, "Lisa ander Wohnung jetzt". Sie war dort nur eine Woche. Na gut, wieder zu Hause hab ich Sie angerufen und sie sagte mir dass sie nun in der Natruper Str 158 (Das blaue Haus) arbeitet. Sie hat gestern die Wohnung gewechselt und heute war die Anzeige auf Erobella auch mit der neuen Adresse versehen. In der Süntelstr. war sie nur eine Woche.

Nochmal kurz zur Süntelstr.9. Da hingen diverse Funkklingeln am Eingang und ich war bei Lisas alter Verrichtungsstätte. Es waren 2 Damen anwesend, beide ca 35. Eine schwarzhaarige, picklige Blugarin? und eine etwas dickere (nicht fett) blondgefärbte Bulgarin. Beide nicht so der Hit. Die Bude an sich war auch ziemlich runtergekommen.

Nun zum Blauen Haus: Hingefahren heute um 12.30Uhr. Ebenso diverse Funkklingeln. Da auf keiner Klingel Lisa stand drückte ich die allgemeine "das Blaue Haus". Dort waren zwei Damen:
Jessy; http://erobella.de/16183/details
und Angelina: http://erobella.de/13309/details
Jessy sah so aus wie auf den BIldern, Angelina nicht. Sie hat braune haare und auch einen ziemlichen Bauch, der so groß wie die Möpse waren.
Ich fragte nach Lisa, aber sie war nicht da. Alles klar, raus und sie angerufen. Sie sagte dass sie um 14 Uhr wieder da ist. OK, ab nach McD Mittagessen. Um 13.15 rief sie mich dann an ob ich nicht mehr kommen wolle. Ich sagte ich dass sie mir ja 14Uhr genannt hat und nicht 13. "Oh, meine Fehler". Kein Problem, bin dann direkt wieder hin. Nun war sie auch da und empfing mich in einem roten Neglige. Sie stellte sich als Luisa (nicht Lisa) vor, so stands auch draußen an der Klingel. Sie kommt aus Ungarn.
So wie auf den Bildern sieht sie allerdings nicht mehr aus, da liegen ein paar Jahre dazwischen. Ich schätze sie auf ca. 26. Sie hat etwas Bauch (nicht viel) und recht kleine Titten. Ähnlichkeit zu den Bildern war aber noch da, halt nur Älter. Egal, trotzdem geil und ab aufs Zimmer. Sie veranschlagte 80Eur für 30min GF6, beidseitig französisch. OK, gebucht.
Ab aufs Bett und sie fing direkt mit Körperküssen an. Küsste sich vom Hals bis zu den Eiern runter. Nach Eierlecken fing sie dann an zu Blasen (ohne Gummi). Das war echt gut, sie hat den Prengel auch tief reingenommen. Dann saugte ich an ihren Titten und fingerte, leckte sie. Sie war gepflegt und schmeckte neutral.
Dann schön Missio, reiten, Doggy. Reiten hat sie echt drauf. Nicht nur stumpf hoch und runter sondern ständig variiert. Echt klasse. Dann sollte Sie es mit dem Mund zu Ende bringen. Gummi runter und wieder schön geblasen. Als ich sagte dass ich komme machte sie nicht mit der Hand weiter sondern behielt ihn schön im Mund. Sie nahm die ganze Ladung auf und schluckte sie, ohne dass ich dies vorher erwähnte.
Alles in Allem war sie echt super nett und es war ne klasse Nummer. Wenn Sie nicht wieder in einer Woche verschwunden ist, werde ich bestimmt wieder hinfahren.

[Bild: lisa57edy.png] [Bild: lisa2v3cok.png] [Bild: lisa3nodm7.png] [Bild: lisa42cdp5.png]

Nachrichten in diesem Thema
Lisa / Luisa - Osnabrück Das blaue Haus / Süntelstr. 9 - von stecher2000 - 27.08.2012, 14:05