Anita aka Natalja - Walsroder Str. 8 (vorher: Hannover-Langenhagen, Kassel)
Hier auch mal ein bericht von meinem kleinen abenteuer letzte woche.

Da die vicky aus der Deisterstraße 28 die nur 3 tage zuvohr bei IN insiert hatte nicht mehr inseriert war, dachte ich mir probierste es mal bei der blonden Polin.

Und ich muss sagen ich würde nicht entäuscht.

nach einer kurzen freundlichen begrüßung haben wir uns schnell auf 50 steine für 30 min mit GVM in verschiedenen Stellungen,ZK und 69.

Gesagt getan vorher noch schnell unter die Dusche und auf Bett gemütlich gemacht.
nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte legte sie auch gleich los sehr gutes FN. Und nach einem kurzen tippen hat sie gleich verstandenund es sich mit ihrem Becken auch schön auf meinem gesicht gemütlich gemacht.

Vor angst zu früh zu kommen bat ich sie aber schon nach kurzer zeit, mir einen Lümmel rüber zu ziehen.
Nachdem die Tütte drüber war begannen wir auch gleich in der missi, mit anfangs eher zackhaften ZK.
Da ich noch so aufgeladen war von ihrem FN kam ich auch recht früh.

nach einnem kurzen smaltalk udn der Zigarette danach, machte ich mich auch davon.
Kurz und knapp ich wurde nicht entäuscht aber der Bürner war es auch nicht unbedingt. im großen und ganzen eine 3+

Nachrichten in diesem Thema
Natalja jetz in Kassel erreichbar - von Billy - 10.08.2011, 11:36
RE: Natalja - Kugelfangtrift 138 (vorher: Hannover-Langenhagen, Kassel) - von Roadrunnerr - 23.08.2012, 19:12