23.08.2012, 10:59
Bayern
Aufmerksam auf sie, wurde ich durch ihren Auftritt bei kaufmich. Das Profil ist hier zu finden http://www.kaufmich.com/milkababy19. Sie inseriert zwar unter Würzburg, ist aber irgendwo bei Wertheim heimisch.
Den ersten Kontakt hatten wir per Email. So erhielt ich auch ihre Handynummer. Also schnell angerufen. Beim ersten mal hatte sie keine Zeit. Beim zweiten mal hat es dann spontan geklappt. Wir verabredeten einen Outdoorblowjob für 30 Euro.
Am Treffpunkt angekommen, kam sie mir auch schon entgegen. Sie ist eine wirklich hübsche Erscheinung. Nach einem kurzen und netten Kennenlerngespräch fuhren wir anschließend ins Grüne.
Der Akt ist dann auch schnell beschrieben. War ja nicht so viel vereinbart :-)
Am stillen Örtchen angekommen ließ ich die Hosen runter. Sie entledigte sich ihres Oberteils und fing damit an, den kleinen Freddy groß zu streicheln. Dabei nahm sie sich Zeit, so wie auch im kompletten weiteren Verlauf. Das Blasen selbst war toll. Variantenreich von langsam bis schnell, mit schönem Zungenschlag und zum Ende hin schon fast DT. Irgendwann einmal gings nicht mehr und das ganze fand ein erfreuliches, feuchtes Ende.
Danach noch kurz geplaudert, zum Treffpunkt zurückgefahren und per Küsschen verabschiedet.
Fazit:
Ich fand Milka super. Sie ist eine hübsche Erscheinung die auch eine ausgesprochen nette Art hat. Der Treff hatte was schönes GF6-Artiges. So wie ich´s eben mag.
Wiederholungsgefahr: extrem hoch