wie äussere ich bei der dame meine wünsche am besten?
Frage 
weiß nicht genau obs schon was zu meiner frage gibt,hab im off-topic nix gefunden.

ich hab eine dame zu der ich öfter und wir verstehen uns wirklich gut.ich traue mich trotzdem nicht so richtig ihr einige meiner wünsche mitzuteilen,aus angst das sie zurückgewiesen werden.

laut den anzeigen die sie im internet schaltet,bietet sie die leistungen durchaus an die ich in anspruch nehmen will.

als beispiel möchte ich eine situation anführen die mir mit einer anderen dame wiederfahren ist:

hab auf ladies.de ne anzeige gesehen,sie bietet zk´s,körper und gesichtsbesamung an.ich bei ihr aufgeschlagen,sie fragt wies denn sein soll,ich frage nach gesichtsbesahmung und sie sagte sie macht keine gb,und ich schämte mich danach gefragt zu haben. in der anzeige wurde es aber explizit von ihr angeboten.

kann es sein das die damen sich sagen,der und der bekommt die und die leistung von mir,so sympathie-teschnisch?

besonders bei zk´s kommt mir das so vor,nahezu alle mädels bei denen ich war boten zk´s an,bei nahezu allen bekam ich jedoch nur küsse ohne zunge.

zurück zur dame um die es geht:

ich bin mir recht sicher das sie mich sympatisch findet,sie sagt auch das ich ihr alle wünsche mitteilen kann.sie ist sehr offen und komunikativ,trotdem hab ich hemmungen ihr zu sagen das ich eigentlich gern das ein oder andere extra in anspruch nehmen möchte.

wie sage ich ihr am besten was ich möchte?

freue mich schon auf die antworten...

coma


Nachrichten in diesem Thema
wie äussere ich bei der dame meine wünsche am besten? - von Coma - 21.08.2012, 15:56