(17.08.2012, 19:15)Hazer schrieb: ah Maja, ja sie wird langsam zu ner festen Größe im Feigenblatt, hab ich so das GefühlSehe ich auch so wie der Kollege Hazer, absolut traumhaft hübscher Teeny, mit seit geraumer Zeit deutlich gesteigerter Performance.
Ich verweise mal auf mein Post Nr. 25 und seit April hat sie mich mehrmals angesprochen, immer nett, aber meine Zweitnummer war erst vor ein paar Tagen ... und wieder zu später Stunde und wieder war ich sehr zufrieden
dirtydeed schrieb:Ihr Hurenmäulchen war für meine Begriffe jedenfalls außerordentlich willig und dienstbereitHab ja geschrieben Wiederholungsgefahr 100 %
Viele Grüße Hazer, halte ich nach wie vor aufrecht
Gruß RR, der den Daumen mal deutlich hochgesetzt hat bei ihr.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands