Sommerflaute oder Luft raus
#1
Gestern, Freitag wieder in der Finca gewesen. Nach fast einem Jahr Abstinenz. Ich hatte den Eindruck, dass trotz der Sommerflaute die Luft raus ist und die Finca leider auf dem 'absteigenden Ast' ist. Das ist vielleicht etwas übertrieben aber einige Anzeichen haben mich schon nachdenklich gestimmt.
In den Duschen gibt es kaum einen Wasserhahn der nicht leckt und einen zusätzlichen Strahl schickt (ich weiß, dass bietet sich für nen Kalauer an). Mein Umkleideschrank ließ sich nur mit List und Tücke schließen, so verzogen war er. Mein abgeranztes Schlüsselband konnte ich kaum noch anlegen.
Der Außenbereich sieht dagegen besser aus. Die Liegen sind o.k. und mittlerweile zahlreich vorhanden. Anders sieht es bei den Grillbänken aus. Ich hatte Angst mit zu platzieren, da sie doch schon sehr morsch aussahen. Gut, sie haben mich gehalten, aber spannend war es schon.
Auch die Auswahl und Anzahl an Girls war schon mal besser. Viele saßen komplett gelangweilt herum und tratschten nur untereinander statt Stimmung zu machen.

Ich hoffe, der Laden fängt sich wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sommerflaute oder Luft raus - von Marshmallow - 18.08.2012, 17:34
RE: Sommerflaute oder Luft raus - von Stuart - 18.08.2012, 17:43
RE: Sommerflaute oder Luft raus - von Marshmallow - 19.08.2012, 12:18
RE: Sommerflaute oder Luft raus - von Stuart - 19.08.2012, 16:48
RE: Sommerflaute oder Luft raus - von Liebling - 19.08.2012, 17:41