h_braun8_hh Jennifer... ich sehe doch so geil aus, ich seh doch so geil aus... HH, 3. OG, Zi. D
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jennifer
Braunstraße 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Saugut sieht sie aus, ein hübsches Gesicht, ein geiler Arsch, die langen, schlanken Beine in hautenge Strümpfe gesteckt. Schwarz, an der Seite geschlitzt, wie der Kühlergrill eines echten Boliden.

Die Lady ist freundlich und so einigen wir uns schnell auf den BFA-Service zu 30 Tacken. Klamotten wech, kurz erfrischen EEK, verwundert schaut mich


Jennifer
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: geschätzt A, hängend Grübel
  • Größe: 1,65 – 1,70 m
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: Türkei, eher Bulgarien Big Grin
  • Sprachen: brauchbares deutsch
  • Sonstiges: geiler Arsch, geiles Fahrgestell, geiles Outfit aber eine faule Sau


an. Frei nach dem Motto, „das ist doch völlig überflüssig, unnötige Zeitverschwendung“. Zur Belohnung ziehe ich meine Socken aus, völlig verwirrt schaut sie mich an...

„Warum“? Mädel, ich wollte noch fix die Füße waschen Big Grin


Auf der Matte wird 10s angewichst, dann wird der Racker verkleidet und schon beginnt das Gebläse. Ganz brauchbar, ausreichend tief, ordentlich Grip, zwar wenig abwechslungsreich, aber hinreichend ausdauernd. Dabei kann ich den Arsch ordentlich bearbeiten.

Die Titten leider Fehlanzeige, denn diese werden nicht ausgepackt. Zum einen wollte ich nicht das Betriebsklima verschlechtern, zum anderen befürchtete ich, daß kleine, ausgelutschte Hängetitten aus der Halterung springen Verärgert.

Man kann nicht alles haben



Die Lady drängelt dann etwas und möchte gefickt werden. Der Reiter wird glattweg verweigert EEK Verärgert, du faule Fotze, das ist bei Olympia ein KO!

Naja, man kann nicht alles haben


Flugs geht die Lady in die Doggy-Stellung. Gerade eingelocht, kommt das Kommando „konzentriere“ EEK.

Gute Idee, mit größter Konzentration penetriere ich das faule Fotzenfleisch, knete den geilen Arsch ordentlich durch und zur besseren Konzentration gibt es noch ein paar Arschklatscher. Anschließend geht es in die Missi. Die Lady glänzt durch Inaktivität und ich durch volle Konzentration, schließlich soll das faule Bückstück auch was davon haben.

Kurz bevor Jennifer explodiert, explodiert der Racker. Tüte gefüllt, nochmals gemütlich erfrischen, die Lady wirft sich in Schale und ab.


Fazit

Ein brauchbares Gebläse. Die Fickerei... sie hält gegen, mehr aber nicht.
Wiederholung: Einmal reicht völlig!


[Bild: attachment.php?aid=5092]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jennifer... ich sehe doch so geil aus, ich seh doch so geil aus... HH, 3. OG, Zi. D - von limbo - 17.08.2012, 00:04
Dame Lustlos - von Brad - 19.11.2012, 18:56
RE: Dame Lustlos - von limbo - 19.11.2012, 22:18
RE: Dame Lustlos - von mr. melon - 20.11.2012, 07:58
RE: Dame Lustlos - von Al-B. - 19.11.2012, 19:14