15.08.2012, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 09:50 von FliegenderHirsch.)
durch die positiven Berichte angelockt, habe ich doch mal bei Marie reingeschaut, zumal sie jetzt im Dornbusch für mich besser erreichbar ist.
Telefonisch den Termin vereinbart, sie kommt sehr nett rüber. Die bereits bekannte Location in der Klaus Groth Straße brauche ich nicht weiter zu beschrieben. Ich buche 30 Min für 100 Euro.
Marie ist ein nettes, hübsches Mädchen, startet gleich eine Konversation. Nett - aber jetzt mal zum Wesentlichen
Wie schon vermutet, wirkt ihr Körper trotz ihrer jungen Jahre nicht mehr sehr knackig. Sie ist zwar sehr schlank, aber trotzdem ist irgendwie alles schlaff. Insbesondere ihre Brüste: zwei schlappe, faltige Beutelchen kommen da traurig aus dem BH geplumpst Auch untenrum: Dehnungsstreifen am Bauch, schlaffe Bauchdecke, sehr weite Dose ... ich habe garnicht erst gefragt wieviele Kinder sie wohl schon zur Welt gebracht hat.
Vielleicht lag es daran dass ich nicht gleich die von ihr im Inserat ja bevorzugte ganze Stunde gebucht habe - bei der action fand ich sie insgesamt recht zurückhaltend. ZK sind zwar sehr ordentlich (wenn auch mit leichtem Zigarettenaroma), aber alle Stimulationsversuche an den Tüten, den Nippeln, dem Hals, den Arschbacken, der Pussy, der Klit, nimmt sie ziemlich reglos hin.
Zitat aus dem Inserat: "und was mich total verrückt macht ist wenn du mich mit deiner Zunge bis zum Höhepunkt bringst."
Blasen kann sie ihrerseits ganz ordentlich, und tut dies auch brav auf der blanken Eichel. Nach Gummierung (und Flutschi ... ) fuhrwerke ich noch in ihrer Leiermöse rum bis es mir kommt. Sie geht nicht besonders viel mit.
Marie ist ein nettes Mädchen, und mit ihrer erfrischenden Art eine wohltuende Bereicherung des P6-Universums. Als Sexualpartnerin ist sie allerdings nicht sehr überzeugend. Ihre frauliche Ausstattung ist in noch desolaterem Zustand als auf den Bildern sichtbar.
Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut