13.08.2012, 23:04
War am Freitag das erste Mal bei Marcella.
Zwischendurch fiel Sie mir immer mal wieder auf, weil Sie aber nicht direkt meinem Beuteschema entspricht, bin ich noch nie zu ihr rein.
Laut ihrer Aussage nicht mehr ständig am Arbeiten.
Teilt sich das Zimmer wohl mit einer Freundin, wenn diese mal nicht da ist.
Eine ausführliche Beschreibung steht ja zu Begin des Threads...
Ausgemacht waren 20,- für FO+GVM.
Nach Waschung durch Sie, ab aufs Bett und los gings mit FO blasen.
Leider bläst sie sehr zurückhaltend und nimmt ihn nicht richtig in den Mund, was ich dann doch sehr schade fand und von dem sonstigen Angebot in diesem Haus anders gewohnt bin.
Nach anschliessender Gummierung erstmal schön von hinten mit klatschenden Latinaarschbacken die geile Mexikomöse durchgerammelt.
In Missio weiter gevögelt und schön ihre Titten abgegriffen.
Lange sollte es auch nicht mehr gehen, weil ich mal wieder zu viel Druck aufgebaut hatte und abspritzen mußte.
Nach der Nummer noch gemütlich auf der Koje verbracht und mindestens eine halbe Stunde AST gehalten.
War dann doch eine ziemlich entspannte Nummer mit einer netten MILF.
Hatte im Vorfeld etwas mehr erwartet, war aber außer FO im großen und ganzen ok.
Wiederholungsgefahr leider nein.
Zwischendurch fiel Sie mir immer mal wieder auf, weil Sie aber nicht direkt meinem Beuteschema entspricht, bin ich noch nie zu ihr rein.
Laut ihrer Aussage nicht mehr ständig am Arbeiten.
Teilt sich das Zimmer wohl mit einer Freundin, wenn diese mal nicht da ist.
Eine ausführliche Beschreibung steht ja zu Begin des Threads...
Ausgemacht waren 20,- für FO+GVM.
Nach Waschung durch Sie, ab aufs Bett und los gings mit FO blasen.
Leider bläst sie sehr zurückhaltend und nimmt ihn nicht richtig in den Mund, was ich dann doch sehr schade fand und von dem sonstigen Angebot in diesem Haus anders gewohnt bin.
Nach anschliessender Gummierung erstmal schön von hinten mit klatschenden Latinaarschbacken die geile Mexikomöse durchgerammelt.
In Missio weiter gevögelt und schön ihre Titten abgegriffen.
Lange sollte es auch nicht mehr gehen, weil ich mal wieder zu viel Druck aufgebaut hatte und abspritzen mußte.
Nach der Nummer noch gemütlich auf der Koje verbracht und mindestens eine halbe Stunde AST gehalten.
War dann doch eine ziemlich entspannte Nummer mit einer netten MILF.
Hatte im Vorfeld etwas mehr erwartet, war aber außer FO im großen und ganzen ok.
Wiederholungsgefahr leider nein.