Ramona: Optik- und Fickknaller im Globe
(12.08.2012, 16:45)Slimliner schrieb: Heilige Scheiße, die Föteli vom Globe sind echt Hammer ... wenn das Line-up halbwegs hält, was die Site verspricht,

Die Fotos sind alle sehr gut gemacht, und wenn überhaupt nur sehr wenig nachbearbeitet. Nur nach den Fotos ist es sehr schwer die passende CDL vor Ort zuzuordnen Verwirrt Wenn du die Girls live kennst, kannst du die Bilder aber auch zuordnen. Der Tagesplan wird auch sehr gewissenhaft geführt.

(12.08.2012, 17:10)Coolover schrieb: Hatte schon die ein oder andere Ex-Globe CDL im ColA oder hessischen Clubs gebucht, und muss sagen, dass der Service immer top war,

Ich hab mir allerdings im Globe von Girls, die auch in Deutschland arbeiten, sagen lassen das die für 50 € nicht den vollen Service bieten Dodgy

(12.08.2012, 17:10)Coolover schrieb: Allerdings soll im Globe auch die Fraktion der Girls mit Sillkon sehr hoch sein, die GL hat nach meinen Infos die Aufgabe Barbie-Girl Typen zu favorisieren..Mad

Das ist sehr unterschiedlich. Mal könnte man das Globe in Sillokon-Valley umbenennen. Am nächsten Tag sind fast alle künstlichen Titten wieder weg. Es hat aber auch immer noch genug natürliche gewachsenen Girls vor Ort.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ramona: Optik- und Fickknaller im Globe - von nippellecker - 13.08.2012, 11:21
Globe - von Coolover - 12.08.2012, 17:10