11.08.2012, 14:44
Alina habe ich an Fr., 3.8. ausprobiert. Man sieht ihr die 24 J gar nicht an. Ihren Service würde ich als guter Clubstandard bezeichnen, blasen tut sie ausdauernd, wenn auch nicht sonderlich ausgefallen oder geil - wie z.B. Sunny (Julia aus Oase) oder Stacey. Sex ok, nicht sehr ausdauernd - Typ süßes kleines Mädchen. ILF für mich eher weniger, daher nur 1/2 Std.. gebucht. Sie war allerdings danach dauer gebucht - vorher hatte ich das nicht beobachtet. Für mich keine sonderliche Chemie zu ihr, auch talktechnisch wenig zum austauschen. Sie ist für das was sie verkauft, also KF 32 Teeniebody Sex, professionell, ich sehe aber keinen Grund für mich mit ihr wieder zu gehen. Es war Sex, den man unabsichtlich schnell vergisst bzw. es beinhaltete nichts, auf das ich persönlich aufbauen wollte. Man kann denke ich auch nicht viel mehr aus ihr hervorlocken. Test bestanden und für Durchschnitt befunden - Aussehen und Haut jedoch ohne Frage top.
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)