Viva Rumania! once again im SHARKS
Zwinker 
Gestern wieder einen Top-Abend im SHARKS verlebt.
Trotz Sommerflaute und eingeschränktem Line-Up, haben folgende 3 Damen meine Laune und auch ein anderes nicht unwichtiges Teil von mir ganz erheblich gehoben...

Alina, Daria, Ewa (alle Rumänien - mal wieder).

Auf diese schlanken Grazien stehe ich einfach .... Es gibt schon einige Berichte aber besonders herausheben muß ich gestern DARIA:

Sie ist die blond gefärbte mit welliger Dauerwelle und absolutem Teeny-Traumkörper, 163 cm, 45 kg!!! Cup A perfecte Form für Skinny-Liebhaber. Für die kleine weiche aber enge Muschi und den Traumarsch habe ich kaum Worte. Das ist ganz großes Tennis!!!!

Sie bläst für meinen Geschmack mässig und etwas zu überengagiert ... aber bei der Unterleibsanatomie hatte ich eh nicht vor, lange am Zäpfchen zu klingeln.
Kurz gesagt: Sie ist sehr symphatisch, sofern man Englisch spricht auch recht kommunikativ und eine sehr serviceorentierte und ganz ganz süße Person. Ich hatte tollen GF6 mit ihr und den üblichen 3-Stellungskampf kann sie ausgesprochen gut und ich habe mich gewundert, wie gut sie im Doggy gegengehalten hat, denn mit einem normalen Penis schubst man bei ihr ganz sicher schon so einiges drucheinander in dem kleinen Persönchen. Sie ist sehr zart und riecht (oder jedenfalls gestern) sehr gut, was mir auch sehr wichtig ist.
Für mich ein absolutes STERNCHEN im Club.


Ewa und Alina gefallen mir auch einfach gut und habe ich zum wiederholten Male gevoegelt, da gab es gestern aber nichts besonderes zu berichten, außer das Ewa frisch aus dem Urlaub da ist und ein neues Piercing in der Lippe hat .. (wen interessierts ?) und mit spitzen Laune (wie immer nur noch besser) einen fast tabulosen Service bietet!


Vielleicht ist das Sommerloch ja auch bald wieder vorbei. Hessenferien sind zu Ende ... Dann kann es ja nur noch besser werden, in einem ohnehin guten Club!

Gruß an alle
Slim, der seine neue Lieblingspussy Daria heute gleich nochmal oder nochmal ficke wird Unentschlossen

Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viva Rumania! once again im SHARKS - von Slimliner - 11.08.2012, 12:02
Daria im SHARKS - von goldgeil - 11.08.2012, 12:57
RE: Daria im SHARKS - von Hörbi - 11.08.2012, 13:34
RE: Daria im SHARKS - von Sultan - 11.08.2012, 15:01
RE: Daria im SHARKS - von streuner-strolch - 11.08.2012, 20:16