10.08.2012, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 19:55 von streuner-strolch.)
Welcher Tag der Beste für einen Besuch ist, da gehen die Meinungen ausseinander.
Einige Anmerkungen zu Besetzung und chilloutmöglichkeiten von mir.
Montag im allgemeinen nehmen sich viele CDLs frei = wenig girls wenig Gäste.
Dienstag ist Unterbuchsen- Tag = Verpackung auch nichts jedermannns Ding = wenig Gäste.
Mittwoch dann bessseres Lineup und immernoch die Aktion 3 für zwei !
= wers ruhiger mag und trotzdem gute Auswahl will : bester Tag für ein Besuch !.
Vergleichbar auch mit Sonntag (auch ruhiger aber genügend Girls) !
Sonntagaktion zum Sparen nur Glücksrad.
Ab Donnerstag von Tag zu Tag mehr Girls - mehr Gäste !
bis Samstag da ist es in der Regel am vollsten CDL + Besucher = nichts für zum relaxen (ausser eventuell Tagsüber) dazu noch FR. + Sa. abend lautere Discomusik.!
Also ein guter Tag (teilweise auch Wetterabhängig) mit mehr Girls für einen relaxten Besuch + zusätzliche Sparmöglichkeit finde ich (persönlich) den Mittwoch !!!
streuner-strolch
Einige Anmerkungen zu Besetzung und chilloutmöglichkeiten von mir.
Montag im allgemeinen nehmen sich viele CDLs frei = wenig girls wenig Gäste.
Dienstag ist Unterbuchsen- Tag = Verpackung auch nichts jedermannns Ding = wenig Gäste.
Mittwoch dann bessseres Lineup und immernoch die Aktion 3 für zwei !
= wers ruhiger mag und trotzdem gute Auswahl will : bester Tag für ein Besuch !.
Vergleichbar auch mit Sonntag (auch ruhiger aber genügend Girls) !
Sonntagaktion zum Sparen nur Glücksrad.
Ab Donnerstag von Tag zu Tag mehr Girls - mehr Gäste !
bis Samstag da ist es in der Regel am vollsten CDL + Besucher = nichts für zum relaxen (ausser eventuell Tagsüber) dazu noch FR. + Sa. abend lautere Discomusik.!
Also ein guter Tag (teilweise auch Wetterabhängig) mit mehr Girls für einen relaxten Besuch + zusätzliche Sparmöglichkeit finde ich (persönlich) den Mittwoch !!!
streuner-strolch