Lisa - Osnabrück / Pfungstadt Wandervogel
Heute war ich auch mal bei dem Geheimtipp schlecht hin.

Viel gibt es von den Vorberichten nicht mehr hinzuzufügen:

Im stehen mit ZK angefangen, als wir auseinander sind ist sie direkt nach unten und hat intensiv geblasen. Nach kurzer Zeit kam dann die erste Ladung und dann "wurde alles schön geschluckt und sauber geleckt" (hier wurde von den letzten Berichten nicht zuviel versprochen Wink ).
Danach ging´s rauf auf´s Bett und sie hat sich in Stellung gebracht, damit ich sie lecken kann. Sie ging voll drauf ab. Ich wollte sie dann nach ein paar Minuten zu Facesitting überreden. Es hatte etwas gebraucht, dann ist sie hoch, aber mehr Richtung 69. Entweder lag´s an der kleinen Sprachbarriere oder sie war einfach zu rallig. Aber wie auch zuvor, sie ging mit vollem Einsatz und Leidenschaft mit.
Ein netter AST danach. Einen "Pegel" konnte ich nicht wirklich wahrnehmen.

Alles in allem 80 € / halbe Stunde. Bei dem Einsatz und dem Service, ist es doch wirklich zu Schade, dass sie nur noch bis Samstag da ist. Die 60 km haben sich auf jeden Fall gelohnt. In einem großen Radius gibt es so etwas fast gar nicht. Die einzige Konkurenz (vom Preisleistungs-Verhältnis) finde ich wäre Mandy Summer´s (war bei den Lollipop-Girls ist dann aber irgendwann urplötzlich verschwunden).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa - Pfungstadt-Eschollbrücken - von P2000 - 09.08.2012, 22:37