Morgenland Ulm
Hallo,

schreibe hiermit meinen ersten Bericht.

Ich komme gerade aus dem FKK-Club Morgenland in Ulm. Dies war mein Erstbesuch dort. Der Laden ist relativ klein und hält von der Optik her nicht ganz das, was die Homepage verspricht.

Dennoch ist es dort recht gemütlich. Der Eintritt kostet 40 €, Antialkoholische Getränke sind kostenfrei.

Vergnügt habe ich mich zuerst mit Julia, einer 21-jährigen Rumänin. Ich schätze ihre KF auf eine knappe 38. Sie lange schwarze Haare und wunderbar feste B-Tittchen. Für 50 € gab es ausdauerndes Blasen ohne Gummi, ZK und anschließend wurde in Misso und Doggy gebumst. Dies natürlich mit Gummi.
Hat Spaß gemacht mit ihr.

Die zweite Rund ging an Wana, 22 Jahre alt und ebenfalls aus Rumänien. Sie hat leicht blondierte Haare (nicht so übertrieben wie auf der Homepage zu sehen) und einen traumhaften KF 32 Körper. Gute Titten und eine samtweiche, glatte Haut. Sie wirkte ziemlich arrogant und abgewichst aber es stellte sich heraus, dass sie eine ganz nette ist. Geiles FO, ZKs und Reiten, Misso und Doggy.

Ein echt geiler Fickschlitten! Ihretwegen werde ich bestimmt nochmal ins Morgenland gehen.

Der Wixxer

Nachrichten in diesem Thema
Morgenland Ulm - von Der Wixxer - 09.08.2012, 15:56
RE: Morgenland Ulm - von sagesesam - 18.08.2012, 23:18
RE: Morgenland Ulm - von bayernbub - 02.09.2013, 08:07